Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 23. Februar 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.350
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Morgen geht es mit meiner Freundin nach ROM und ich bin schon sowas von aufgeregt. Ich freu mich riesig auf das Wochenende mit ihr, aber meine Flugangst macht sich jetzt doch schon wieder recht deutlich bemerkbar. Ich bin ruhelos und ständig nervös.
    Die ganzen Jahre über hab ich immer gedacht, das das mal besser werden würde, aber ich denke, das ich mich damit abfinden muss, das ich dieses Laster wohl auf ewig haben werde. Trotz der Tatsache, das ich in meinem Leben ja nun wirklich schon sehr viele und häufig auch weite Strecken geflogen bin werde ich diese Angst wohl niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie :heul: los.
    Wenn ich mit Matze und Emma fliege, dann gehts immer ganz gut, aber wenn ich allein -oder so wie morgen- mit jemandem fliege, der mich in dieser "Ausnahmesituation" noch nicht erlebt hat, dann fühl ich mich immer noch schlechter....


    ....jammert Jesse
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    Hallo Jesse

    Hast du Rescue Tropfen? Fang doch schon mal heute an damit.

    Rom, soooo schön! Geniesse die Tage, dort ist es bestimmt schon frühlingshaft warm.

    Viel Spass und komm gesund wieder.

    Corina
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    ROOOOOOOOOOOOOOOOOM!!! Viel, viel Spaß. Und grüße den Trevi-Brunnen von mir. An den denke ich noch oft, obwohl es bereits 10 Jahre her ist, daß ich da war. Rom ist eine wunderschöne Stadt - aber teuer. Oft lohnt es sich in Nebenstraßen zu gehen, da Geschäfte und Restaurants wesentlich günstiger sind.

    Wir haben dort durch Zufall einen Schuhladen gefunden, der Ausverkauf hatte :nix:
     
  4. AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    liebe wichteltochter,

    vieleicht hätte ich dir besser baldrean geschickt :nix:

    viel spass...
     
  5. AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    Oh, Jesse- morgen schon???


    Dann wüsnche ich Euch ganz viel Spass und geniess die Zeit und die schöne Stadt!!!!!!!
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    Ich wünsche viel Spaß und einen guten angenehmen Flug.
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    Na wenn Du schon oft geflogen bist, dann weiste ja dass es wenn der Flieger erst mal oben ist besser ist mit der Angst. Und Rom ist ja nicht weit. Meine Schwiegi ist da letztes Jahr auch hingeflogen. Bis der Flieger erst mal richtig Schub bekommen hat, landet ihr schon wieder!

    Viel Spass und liebe Grüsse Steffie
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch 1xschlafen oder Jesse hat Kammerflimmern

    :winke:, einen schönen Kurztrip wünsche ich Dir und vorallem viel Spaß. Mach Dich nicht verrückt, den Flug überstehst Du ist ja nicht lange. Ein gutes Buch und die Lieblingsmusik als Ablenkung, dann geht das. Guten Flug und tolle Reise.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...