Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mausi91, 5. Januar 2012.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    Hallo also meine kleine ist seid Neujahr wie aus gewechselt keine Ahnung warum.
    Also Silverster hat sie ganz normal geschlafen wie immer also heißt von 20 Uhr -7.30 Uhr Morgens denn Ganzen tag war sie super drauf und Abends auf einmal fing sie an zu weinen okay Hunger oder so hatte sie net ich hab sie dann auf den arm genommen und bei uns mit im Bett schlafen lassen was kein problem ist nachts um 3 uhr ist sie wach geworden. Nachdem ich ihr die Flasche gegeben hatte und gewickelt hatte wllte ich sie wieder hinlege ja Falsch gedacht ist net gut also wieder mit zu uns ins Bett nach ner stunde war sie wieder wach und hat gemeckert, dachte mir Okay gibts du ihr den Nuckel wieder und dann schläft sie bestimmt weiter haha nein wir waren dann beide ab um 5.15 wach ich habe alles versucht das sie wieder schläft aber nix und dann war sie den ganzen Tag über quengelig hat aber Tagsübber 2 mal 2 std geschlafen und und dann nochmal 1 stunde. Und Abends das gleiche wie denn Abend zuvor wir wissen auch net wieso warum weshalb
    Ich muss dazu sagen das ich vermute das die Zähnchen kommen will mir zwar keiner so recht glauben aber sie hatte richig dünnen stuhl wunden Po meckert dauernd ausser wenn sie was zum rum kauen hat zur zeit am liebsten ne Löffel oder ihr Beißring aber mir wird ja nur immer gesagt dann würde man ja schon was sehen und Fieber bzw erhöte Temperatur hatte sie in denn Letzten tagen abends auch sehr oft

    Bitte sagt mir ob ich mit meiner
    Vermutung richtig liege
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

    Hallo,

    kann auch einfach ein Infekt sein. Wenn du dir unsicher bist, geh doch zum Kinderarzt. Wenn sie dünnen Stuhl hat, hat sie eventuell auch Bauchschmerzen. Meiner hatte das letztens auch. Dünnen Stuhl, dann abends Fieber und konnte nicht schlafen. Wir sind dann irgendwann zum Arzt und der zeigte mir, dass sein Rachen knallrot war. Husten und Schnupfen kam dann aber erst paar Tage später. Der Kinderarzt sagte, dass das ein Infekt mit Durchfall sei.

    Und bei 7 Monaten können es auch durchaus noch zusätzlich die Zähnchen sein. Hast du was zum einschmieren? Gebe manchmal das Mammut Zahni Gel (heißt wirklich so). Das ist ohne Alkohol etc. und gibts in der Apotheke.

    Gute Besserung!
     
  3. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

    Ne was zum einschmieren hab ich net wollte nachher schnell zur Apotheke bzw gleich.
    Aber zum kinderarzt werde ich auf jedenfall gleich hin gehen mir kommt das nämlich wirklich schon sehr komisch vor und beim ersten Kind ist das ja ehh immer sone sache. Da geh ich lieber auf nummer sicher
    Danke für deine Antwort
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

    Kein Thema gerne :)

    Lieber einmal zuviel hin, dafür sind die ja da.
     
  5. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

    Ja das hat mir meine Kinderärztin auch gesagt
    also die kleine hat wirrklich einen Infekt und dann kommen auch wirklich noch die Zähne dazu naja also hatte ich ja doch recht aber immer gut zu wissen das man hier Hilfe bekommt danke schön

    Ach so das Gel hab ich mir geholt und gestern war das erste mal wieder ein ruhige nacht.
    Liebe Grüße
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur ne Phase oder doch etwas anderes??

    Ja klasse! Dann mal gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...