nur morgens extremen Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 29. November 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also man muss zuerst sagen, er ist absolut fit wie immer und den ganzen tag ist nix. Aber morgens: Durchfall, das ist nicht mehr feierlich. Seit ca 3 tagen geht das so. Er bekommt schon Schonkost , veratrum album und Bolus alba.
    Heute morgen war es sogar so extrem das ich dachjte ich sehe nicht richtig. Hole Jul aus dem Bett, Tshirt klatschnass. Upps dachte ich, Flasche ausgelaufen? Ne, mmh stinkt so. Hebe das Shirt hoch. Kind bis zum Hals, ich schwöre, echt bis zu Hals, bekackt. Das kann doch nicht sein. Den musste man unter der Dusche ausziehen weil es unten raustropfte. Sorry!
    Aber ist das normal das dies nur morgens ist, den ganzen tag nix???
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nur morgens extremen Durchfall

    kann mir keiner helfen?
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: nur morgens extremen Durchfall

    Hmm, ich würd zum Arzt gehen und vielleicht eine Stuhlprobe gleich vorab irgendwie "mitbringen", auch wenns wohl schwierig zu Handhaben ist.

    Du könntest ihm auch noch als Unterstützung Perenterol (oder Perocur forte) Kapseln geben. Das sind Hefebakterien für eine gute Darmflora, kann man nix falsch machen. Bekommen meine immer wenn sie Durchfall haben. Einfach Kapsel aufmachen und das Pulver in Flüssigkeit auflösen und zu trinken geben oder unter den Saft/Tee mischen.

    Gute Besserung und LG
    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkind durchfall nur morgens

    ,
  2. nur morgens durchfall kleinkind

    ,
  3. kind hat nur morgens durchfall

    ,
  4. durchfall bei kindern nur morgens,
  5. morgens durchfall,
  6. kind hat nur morgens immer durchfall,
  7. morgens durchfall baby,
  8. durchfall nur morgens kind,
  9. kleinkind nur vormittags durchfall
Die Seite wird geladen...