nur morgens extremen Durchfall

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also man muss zuerst sagen, er ist absolut fit wie immer und den ganzen tag ist nix. Aber morgens: Durchfall, das ist nicht mehr feierlich. Seit ca 3 tagen geht das so. Er bekommt schon Schonkost , veratrum album und Bolus alba.
Heute morgen war es sogar so extrem das ich dachjte ich sehe nicht richtig. Hole Jul aus dem Bett, Tshirt klatschnass. Upps dachte ich, Flasche ausgelaufen? Ne, mmh stinkt so. Hebe das Shirt hoch. Kind bis zum Hals, ich schwöre, echt bis zu Hals, bekackt. Das kann doch nicht sein. Den musste man unter der Dusche ausziehen weil es unten raustropfte. Sorry!
Aber ist das normal das dies nur morgens ist, den ganzen tag nix???
 

Conny

Mrs. Snape
AW: nur morgens extremen Durchfall

Hmm, ich würd zum Arzt gehen und vielleicht eine Stuhlprobe gleich vorab irgendwie "mitbringen", auch wenns wohl schwierig zu Handhaben ist.

Du könntest ihm auch noch als Unterstützung Perenterol (oder Perocur forte) Kapseln geben. Das sind Hefebakterien für eine gute Darmflora, kann man nix falsch machen. Bekommen meine immer wenn sie Durchfall haben. Einfach Kapsel aufmachen und das Pulver in Flüssigkeit auflösen und zu trinken geben oder unter den Saft/Tee mischen.

Gute Besserung und LG
Conny
 
Oben