Nur Milch?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 11. Dezember 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Kleiner hat ja diesen blöden brechdurchfall. Immer wenn ich denke es geht wieder etwas besser und ich ihm was zu essen gebe, hat er danach wieder einen harten Bauch und krampft und :heul:

    reicht es aus wenn er im Moment nur mit Milupa SOM ernährt werden würde? bei Milch ist es nicht ganz so extrem.

    Er bekommt Veratrum album D6 unbd Colocynthis D6.

    er pupst auch wie ein Weltmeister!
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    keiner einen Rat?
     
  3. Hat er einen Virus?

    Wer hat Euch die Homöopathika empfohlen?
    Ist er auch so in Hom. Behandlung?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja ist ein Virus.

    medis sind von KA mit Hom Ausbildung
     
  5. Okay, dann misch ich mich nicht ein! :-D

    Mit der SOM kenne ich mich nicht so aus...

    Gute Besserung!
    Kerstin
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Pregomin ist für Kinder mit einer Milchunverträglichkeit und schmeckt zum :p

    Ich würde ihm einen normale Heilnahrung kaufen. Die gibt es von jeder Firma. Da würde ich dann bei z.B. Milupa bleiben wenn er die sonst auch immer bekommt. Die Heilnahrung kannst Du als Flasche oder als Brei geben.

    Sonst schau noch mal hier: http://www.babyernaehrung.de/durchfall.htm und hier: http://www.babyernaehrung.de/diaetrezepte.htm

    Gute Besserung Alex
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich hoffe es geht langsam besser :jaja: Ja, SOM kannst Du als Dauermilch füttern - auch in Krankheitsphasen.

    Erzähl mal wie es geht!

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...