.......nur mal so.......

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Johanna, 25. Mai 2004.

  1. Doppelbelastung


    Lebenslust und Lebenslast
    Liebeslust und Liebeslast
    gehen ein und aus bei mir
    wie zwei alte Bekannte.

    Dazwischen findet man mich
    manchmal doppeltbelastet,
    aber lebendig liebend
    liebend lebendig.

    Diese Zeilen schrieb ich als ich mich zwischen Beruf und Famile völlig ausgepowert fühlte..... anschließend hatte ich wieder Kraft für den Tag! Vielleicht geht´s ja manchen von Euch ähnlich!

    Poetische Grüße,
    Esther mit Papa Michel und Tochter Johanna
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da erkenn ich mich auf jeden Fall wieder :jaja:

    Schön geschrieben.

    LG
     
  4. DANKE für die Lobeshymnen!!! Das motiviert!!!!

    Ganz liebe Grüße :bussi: ,

    Esther
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    Gefällt mir auch sehr :jaja:

    Aber sorry, wenn ich Dir die Freude verderbe :-? , aber das ist nicht von Dir :???: :( !!!!!

    Gefunden habe ich es, weil es mir gleich so bekannt vorkam, in:
    "Farben will ich, nicht schwarzweiss" von Kristiane Allert-Wybranietz

    (und da das meine absolute Favouritin ist in Bezug auf Gedichte habe ich auch alle, okay fast alle :eek:, Bände von ihr)

    Warum mußt Du Dich mit fremden Federn schmücken?! ;-( :nein:

    Nix für ungut trotzdem LG
     
  6. hallo esther und willkommen bei uns.

    ich kann den vorwurf des ausschmückens mit fremden federn nicht überprüfen, weil mir die dichterin nicht bekannt ist. wenn das stimmt was mama nele sagt, dann bitte ich dich dein posting dementsprechend zu korrigieren und weiterhin nur gedichte mit quellenangaben zu veröffentlichen :!: in diesem forum wird kein klauen von gedankengut toleriert!

    @mama nele

    danke für deine aufmerksamkeit. hast du ein link für mich, wo ich evtl. das gedicht im netz finden kann? ich würde dann umgehend das posting sperren, wenn ich die richtigkeit überprüfen kann.

    grüsse,
    gabriela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...