@ nunzia:

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ nunzia:

echt mal, die hätten ja gerne den Katalog klauen können um selber welche zu bestellen!


achja: am besten du verschickst sie demnächst luftdicht verpackt, damit da nicht nochmal einer auf die Idee kommt!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: @ nunzia:

Nunzia, erst Duftkerzen und jetzt noch Titel weg - da lohnt sich der Weg zur Polizei wegen einer Vermisstenanzeige schon :zwinker: :weghier:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: @ nunzia:

Hoffentlich ist das net der selbe, der unseren zweiten Wii-Controller aus dem Amazonpackl raushat (wir denken, das es rausgestohlen wurde, weil das Packl wirklich danach aussah. Auch die in der Poststelle hat das so gesehen)
Das tut mir wirklich leid für euch, weil man sich ja doch gefreut hat. :troest:
 

Eve

's Heidi
AW: @ nunzia:

Oh nein wie ärgerlich :(

Besteht nicht grundsätzlich ein Versicherungsschutz durch die Post bis zu einem gewissen Wert? Oder ist das nur bei Paketen so? :???: Naja, kenn mich da nicht wirklich aus...

Bin gespannt was die Post sagt.

Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert; bisher ist immer alles angekommen *aufholzklopf*
 
Oben