Nun sind sie weg...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 13. November 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    ...weg für eine ganze Woche. Meine Große, mein Baby :corinna: und mein Mann.

    Wegen Lucas Lunge muss eine Woche OStsee sein und das war die einzige Chance, dass im Anschluss an die lange Krankenzeit hinzubekommen... weiß ich alles, aber es tut trotzdem weh.

    Alles zusammenzupacken und dann allein zu Haus zu bleiben ist besch... :(

    Zu Tun hab ich genug - es sind viele Sachen, die ich schon lange machen müsste bzw. tun wollte (im Haushalt :umfall:), aber ich kann mich grad so gar nicht aufraffen. :ochne:
    Ich koch mir jetzt erst mal nen Kafee und
    werd zeitung lesen :nix:

    Traurige Grüße
    Uta
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun sind sie weg...

    Warum bist Du denn nicht mitgefahren?
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nun sind sie weg...

    weil mir die Urlaubstage fehlen (arbeite noch nicht das ganze Jahr wieder und da hat man ja nur die Tage anteilig zur Verfügung) und so kurzfristig hab ich auch keine Chance auf Urlaub :(
    Doof irgendwie
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun sind sie weg...

    Das ist wirklich doof. :(

    Aber guck mal, in dieser Woche kannst Du dich mal ganz auf dich selbst konzentrieren, Dinge tun für die Du sonst keine Zeit hast. Und Du kannst die Wohnung auf Vordermann bringen und Dinge erledigen, so dass Du die ersten tage wenn sie wieder da sind umso mehr Zeit für deine Lieben hast.

    Ich drück dich mal (((Uta)))
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nun sind sie weg...

    Soll dir mein Andy Urlaub abgeben?

    Vom letztem Jahr noch genug und dieses Jahr noch 30 Tage Resturlaub :umfall:

    Ich wünsche Luca an der Ostsee gute Erholung.
    Wir waren vor 3 Jahren 4 Wochen auf Rügen und seitdem hatte Jannick nix akutes mehr an den Bronchien. Ab und wann mal nen Husten, aber keine Lungenentzündungen, Pseudo-Krupps, Bronchitis usw.

    Ich drück dich mal :bussi:

    LG, Ines
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Nun sind sie weg...

    wie macht man denn sowas??? :umfall: Ich komme sonst grad so mit meinen Tagen hin, die ich für 12 Monate zur Verfügung habe :heilisch:

    Luca hat halt Probleme mit obstruktiven Bronchidien, ganz so einfach ist es da nicht. Aber wir haben ja dann eine Kur im nächsten Jahr.

    :winke:
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nun sind sie weg...

    Schade, dass Du nicht mitkannst. :(
    Aber sei mal ganz für Dich da - genieß die Zeit, sie geht doch so schnell vorbei und Du kannst sie wieder in Deine Arme schließen... :herz:

    Katrin
     
  8. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nun sind sie weg...

    ach süsse - mach dir heute erstmal einen schönen tag - morgen sieht die welt schon wieder besser aus - versprochen :jaja:

    ich würd grad alles darum geben, mal ein paar tage für mich zu haben, aber leider ist das gegenteil der fall...

    toby muss die ganze nächste woche auf lehrgang - ich mag gar nicht dran denken :heul:

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...