Nun ist er da..........

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von rumpelwicht, 16. Mai 2009.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    ........seit Donnerstag abend: unser Kater KARLO (eigentlich sollte er ja anders heißen, aber in so vier Wochen ändert sich ja immer einiges:rolleyes::rolleyes:)

    10 Wochen ist er jetzt und so einen hatte ich noch nie:umfall::umfall:. Er ist ja zum knuddeln, aber mit MIR mag er nicht kuscheln:)bruddel:) - wehe mein GG bewegt sich weg, da schreit er wie am Spieß, aber wie:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:. Am liebsten schläft er auf dem Bauch vom GG und wird in jedes Zimmer mitgenommen.
    Blödsinn fällt ihm auch viel ein, leider sogar gefährlicher: hängt er sich doch heute in meiner Hängepflanze im DG und plumps ist er ein Treppengeschoss abgestützt - Schwein hat er gehabt, es wäre auch noch weiter nach unten gegangen:ochne::ochne:

    Warum er sich so auf meinen GG fixiert - DAS möchte ich gern mal wissen. Karlo strampelt bei mir und zickt rum - sowas gibts doch nicht:???: Er ist ja grade mal zwei Tage hier - das wird so ein Schlawiener - ich sags euch.

    Bals steht im Verschenke-Forum: Extrawurst mit vier Beinen abzugeben...;)
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nun ist er da..........

    *hihi*

    ich wünsch dann noch weiter gaaaaaaaaanz viel Spass mit dem Kerlchen :D

    J.
     
  3. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Nun ist er da..........

    so, das ist er nun (..........und fragt nicht wo er ist ..... mein GG kann sich leeeeeeeeiiiiiiiider um gaaaaaaar nichts kümmern " Der Kleine,........du weißt doch!!!!:piebts::piebts:)
     

    Anhänge:

  4. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Nun ist er da..........

    :hahaha: ich finde den Namen Kater Karlo klasse!
    Vielleicht kannst du ihn ja mich Leckereien bestechen ;)
    bin ja gespannt wie es sich entwicket, ob Karlo dich bald in sein Herz schließt, wußte gar nicht das Katzen "so" sein können.
    Wir sicher spannend bleiben! :)
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Nun ist er da..........

    boh ist der schön.

    ich liebe ja eh grau-getigerte und er ist besonders schön gezeichnet.

    viel spaß mit dem kleinen kerl.

    lg,
    berrit
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Nun ist er da..........

    Der ist aber hübsch :verdutz: ein ganz hübscher :jaja:

    ..und katzen können "so" sein..glaub mir.. die suchen sich ihre Herrchen und Streichelhände selbst aus..:zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...