Haustiere Nun ist er da..........

rumpelwicht

Dauerschnullerer
........seit Donnerstag abend: unser Kater KARLO (eigentlich sollte er ja anders heißen, aber in so vier Wochen ändert sich ja immer einiges:rolleyes::rolleyes:)

10 Wochen ist er jetzt und so einen hatte ich noch nie:umfall::umfall:. Er ist ja zum knuddeln, aber mit MIR mag er nicht kuscheln:)bruddel:) - wehe mein GG bewegt sich weg, da schreit er wie am Spieß, aber wie:entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt::entsetzt:. Am liebsten schläft er auf dem Bauch vom GG und wird in jedes Zimmer mitgenommen.
Blödsinn fällt ihm auch viel ein, leider sogar gefährlicher: hängt er sich doch heute in meiner Hängepflanze im DG und plumps ist er ein Treppengeschoss abgestützt - Schwein hat er gehabt, es wäre auch noch weiter nach unten gegangen:ochne::ochne:

Warum er sich so auf meinen GG fixiert - DAS möchte ich gern mal wissen. Karlo strampelt bei mir und zickt rum - sowas gibts doch nicht:???: Er ist ja grade mal zwei Tage hier - das wird so ein Schlawiener - ich sags euch.

Bals steht im Verschenke-Forum: Extrawurst mit vier Beinen abzugeben...;)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nun ist er da..........

*hihi*

ich wünsch dann noch weiter gaaaaaaaaanz viel Spass mit dem Kerlchen :D

J.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Nun ist er da..........

so, das ist er nun (..........und fragt nicht wo er ist ..... mein GG kann sich leeeeeeeeiiiiiiiider um gaaaaaaar nichts kümmern " Der Kleine,........du weißt doch!!!!:piebts::piebts:)
 

Anhänge

  • karlo1.jpg
    karlo1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 72
  • karlo2.jpg
    karlo2.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 74

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist er da..........

:hahaha: ich finde den Namen Kater Karlo klasse!
Vielleicht kannst du ihn ja mich Leckereien bestechen ;)
bin ja gespannt wie es sich entwicket, ob Karlo dich bald in sein Herz schließt, wußte gar nicht das Katzen "so" sein können.
Wir sicher spannend bleiben! :)
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Nun ist er da..........

boh ist der schön.

ich liebe ja eh grau-getigerte und er ist besonders schön gezeichnet.

viel spaß mit dem kleinen kerl.

lg,
berrit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nun ist er da..........

Der ist aber hübsch :verdutz: ein ganz hübscher :jaja:

..und katzen können "so" sein..glaub mir.. die suchen sich ihre Herrchen und Streichelhände selbst aus..:zwinker:
 
Oben