Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Katrin

Gehört zum Inventar
... und ich möchte mich von dem tollsten Forum für die nächsten 3 Wochen verabschieden :winke:

Morgen düs ich nach Groß Kreutz zu Casi, Schäfchen, Eve, Girly und Kattie - ich freu mich diesen "Haufen" kennenzulernen, bzw. wiederzusehen :muh:

Am Mittwoch gehts dann ab zur MKK nach Wustrow/Fischland - ich bin so neugierig, was auf uns zukommen wird und freu mich schon so... Meinen Micha werd ich ganz schön vermissen :cry: Ich hoffe die Verabschiedung von ihm wird nicht ganz so Schmerzhaft :(

Jetzt zähl ich nur noch die Stunden :umfall:

Nervöse Grüsse
:bussi:
Katrin
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Hi Süße,

ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und gaaaanz viel Erholung. Kommt gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Erstmal gute Fahrt,ganz viel Spaß und erholt euch gut.

Kommt gesund und munter wieder.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Werden wir hoffentlich :bravo:
Vor der Autofahrt hab ich am Meisten Angst :umfall:

Naja, wird schon klappen :cool:

:bussi:
Katrin
 

christine

Weltreisende
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Ich wünsch Diri eine tolle Zeit, und komm erholt wieder!

christine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

:winke:

Hey Schnegge! Nu abba husch husch ins Bettchen vor großen Fahrt ins unbekannte...:rolleyes:

Schlaf schön Süße und: Wird schon werden! Alles wird gut!:bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

Danke Sandra :bussi:
Freu mich auf Euch *aufgeregt bin*

Hast Du Dein Handy immer an? :razz:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nun ist der Abend vor dem großen Tag gekommen...

:winke:

Na klaro..

...muß aber nich um 04.30 Uhr sein denn dann kann es passieren das ich "aus" drück so im Schlaf...:hahaha:...

Deine Nr. hab ich ja auch...*danke* und Du kannst jederzeit anrufen!!:winke:
 
Oben