Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 24. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir hatten die ganz normalen Flaschensauger... und dann war ne neue fällig. Jedenfalls war ich bei Rossmann und sah die Flasche die Josy früher schon hatte. War sogar runtergesetzt. So hab sie dann mitgenommen und was ist? Inja schafft es nicht dort Wasser raus zu bekommen. :ochne: Sie schlägt die Flasche sogar schon weg weil sie es weiß.

    Es ist so eine hier;

    http://cgi.ebay.de/JANOSCH-by-NUK-Trinklernflasche-150-ml-Latex-6-M-NEU_W0QQitemZ200404427263QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_F%C3%BCtterzubeh%C3%B6r?hash=item2ea908e1ff

    Nur scheint NUK etwas geändert zu haben, jetzt ist da am Rand 2 schlitze. Nicht so wie früher 3? bzw 4? Löcher. Wisst ihr wie ich meine?


    Kennt ihr das Problem?

    Selbst Hendrik hat mal dran gezogen und es kam NIX...

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Komisch!
    Wir haben die auch, sowohl mit Latex als auch mit Silikon.
    Was beim Latex sein kann ist, dass nach dem Abkochen die Schlitze zusammenkleben. Ich zieh sie dann immer auseinander. Weißt, wie ichs mein?

    lg
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Genau das haben wir auch!
    Zieh die Schlitze auseinander! Das haben wir nach jedem spülen und hatten es auchnach jedem abkochen!

    Passiert nur bei den Latexdingern, aber dafür sind die Silikondinger nicht so dicht!
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Und das Ventil darf auch nicht verkleb sein, weil sonst keine Luft einströmt und die Trinkschlitze sich somit auch nicht mehr öffnen..
     
  5. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Die hatten wir auch und die Silikondinger sind nach ner Zeit wirklich nicht mehr so dicht.

    Und unsere Kleine hat mit ihren Zähnchen immer drauf rumgekaut und die Schlitze kaputt gemacht, so dass es ein großes Loch wurde...:ochne:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Ich hab jetzt mal die Schlitze "auseinander" gemacht... danach gings, aber auch nur mit schwer saugen. (Ich habs probiert) Auch den Lüftungsschlitz hab ich auseinander gemacht aber es zieht dort keine Luft rein, heißt wenn man einmal gezogen hat flutscht das ganze Latexding rein.

    Ich habs grad versucht doch Inja schlägt sie immer noch weg... sie zieht auch nciht sooo fest daran. Also bleibt mir nur den Sauger wechseln. Halt wieder zur normalen Fläschchenform... :rolleyes:

    lg
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Sorry. OT mein Mann: Endlich mal ne Flasche die dicht ist:weghier:
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nuk Trinklernflasche - da kommt nix raus

    Zu dicht :umfall: Ich find das muss sie gar nicht sein, weil es doch den Deckel gibt... den man drunter macht.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nuk trinklernbecher anleitung

    ,
  2. nuk trinklernflasche zu schwer

    ,
  3. trinklernflasche funktioniert nicht

    ,
  4. mam trinklernflasche kommt nichts raus,
  5. wie funktioniert der nuk trinklernbecher,
  6. nuk trinklernflasche anleitung
Die Seite wird geladen...