NUK stellt herkömmliche Flaschen/Saugersysteme ein

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

soeben habe ich erfahren, daß NUK das herkömmliche Flaschen- und Saugersystem einstellt und nicht mehr nachproduziert, die Geschäfte verkaufen jetzt noch Bestand, in ein paar Monaten werden die Sachen dann komplett verschwunden sein und es wird nur noch "Nuk first choice" geben.

Habt Ihr davon auch gehört? Die first choice Sachen sind nicht kompatibel mit den alten Systemen, d.h. daß ich dann, wenn ich neue Sauger brauche, nochmal komplett neue Flaschen kaufen muß :o Das kann doch nicht sein, oder? Was mach ich jetzt? Mich mit Saugern bevorraten? ;-)

Liebe Grüße

Alexandra
 

Kathi

Dino
Oder Sauger anderer Hersteller nehmen. Wir waren mit den Nuk-Saugern nicht zufrieden und sind dann bei Baby Nova gelandet. Die sind auch noch preiswerter. Und passen dazu noch super zu den Nuk-Flaschen. Neuerdings gibt es auch von der Rossmann- und Müller-eigenen Marke Babydream Sauger. Die sehen auch ganz passabel aus. Probiers doch einfach mal.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Genau, es müssen icht die teuren von Nuk sein. Ich habe glaube 3 oder 4 verschiedene Marken und es passt alles untereinander.
Denke NUK wird das auch irgenwann merken und das herkönnliche auch wieder anbieten!!
 

Claudia

glücklich :-)
Na super, ausgerechnet das sind die einzigen Sauger, mit denen Lars klar kam und kommt. Habe zig günstige Sorten ausprobiert, seufz! So was blödes. Wo haste das gelesen oder gehört?
 

Corinna

Forenomi
clapet hat gesagt.:
Na super, ausgerechnet das sind die einzigen Sauger, mit denen Lars klar kam und kommt.

Hallo Süße!

In dem Fall hilft bei dir dann doch nur eins:

Alle Freunde, Bekannte und Verwandten darum bitten, die NUK-Sauger-Vorräte in den Geschäften alle aufzukaufen, damit du noch so lange genug davon hast, bis Lars keine Fläschchen mehr braucht... :( :(

Ich werde gleich mit dem Sammeln für dich anfangen!!! :jaja:

Knuddel mir meinen Süßen,
liebe Grüße,
Corinna
 
C

CindyundBert

Hallo,
dieses Thema hatten wir eine Tag auch in einem anderem Forum.
Eine Mami war so nett und hat bei NUK angerufen. Ihr wurde gesagt das das nicht stimmt.Die Nuk Sauger und Flaschen gibts lediglich bei Schlecker und Rossmann nicht mehr,aber in allen anderen Märkten weiterhin!
Also keine Sorge,es geht weiter mit der Herstellung!
:-D
 
Oben