Nuk Beruhigungssauger

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich habe in der Ökotest gelesen, dass die Nuk Beruhigungsschnuller mit Mangelhaft getestet sind:-|
Jetzt habe ich den von Baby Nova gekauft, den will mein Kleiner aber nicht.
Er nimmt nur die von Nuk an.
lg
nine
 
M

mamagaz

AW: Nuk Beruhigungssauger

das ist ja doof.

nine, wenn du das heft hast, kannst du bitte mal schauen, ob auch der chicco-kautschuk-sauger (primigiorni physiologischer beruhigungssauger) getestet wurde?

das ist nämlich der einzige, den felix zeitweilig akzeptiert ;)

dank dir!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Nuk Beruhigungssauger

Sehr gut:

Chicco Kautschuksauger Antihiccup, 4m+
Chicco Physiologischer Beruhigungssauger, 6m+

Getestet:
1. Nitrosamine
2. Nitrosierbare Stoffe
3. Latexproteine
4. PVC/PVCD/chlorierte Kunststoffe im Dekor

1. in Spuren bei allen vorhanden
2. in Spuren bei allen vorhanden
3. nein
4. nein

Soweit der Auszug zu Chiccosaugern.
 
L

Lillian

AW: Nuk Beruhigungssauger

Oh Mist. Hoffentlich geht uns das nicht auch so. Die wollte ich nämlich auch holen, da Nina momentan auch NUK hat. Dachte, da sie ähnlich sind, merkt sie das vielleicht gar nicht :(
 
S

sheena

AW: Nuk Beruhigungssauger

:verdutz: Wie sind denn die von MAM und dm getestet?

Wir nehmen nämlich nur die nicht-Kieferformer, deshalb kann ich Dir auch keinen Tip wegen dem Nuk geben...

Sheena
 
L

Lillian

AW: Nuk Beruhigungssauger

DM befriedigend und MAM mangelhaft. Beides wegen Inhaltsstoffe.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Nuk Beruhigungssauger

Hallo
also ich habe hier stehen Gesamturteil sehr gut:
Baby Nova DentiMaxx Beruhigungssauger, ohne Zähnchen
Chicco Physiologischer Beruhigungssauger, 6+
Mollis Beruhigungssauger mit Ring, Kautschuk, Gr. 2

Avent Beruhigungssauger, 6 M + Teddy für die Nacht - befriedigend

Babydream Baby Beruhigungssauger Latex 2 - befriedigend
Babylove Beruhigungssauger Latex 2 - befriedigend

MAM Air Beruhigungssauger, 5-20 Monate - Mangelhaft

Nuk Einschlaf-Sauger aus Latex Classic , 2 - Ungenügend

Ich weiß jetzt nicht ob sich das auf alle Nuk Sauger bezieht oder wirklich nur auf diesen Einschlafsauger, aber der Trinksauger soll auch mit ungenügend getestet sein.

Wo kaufst Du denn diesen Chicco Beruhigungssauger? Der soll ja gut sein. Das ist so einer mit Kischform oder wie man das nennt, nicht?

lg
nine
 
Oben