Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Geldgeschenke, Gutscheine, Schmuse-Fummeltücher, Deko-Sachen von Haba für´s Kinderzimmer, Mobile usw usw ..
 

Jona

mit Schild
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Hm... kommt auf das Budget an :)

Ich würde gern haben:

- Polartec Overall
- Alvi Mäxchen in größer, sie braucht jetzt schon den 62/68er, kannste dir ruhig in 68/74 schenken lassen oder größer. Nur der Außensack geht ja eh das ganze Jahr
- Astrid Lindgren Bücher, gebunden, schön für später
- habe auch schon diverse CDs besorgt, zB von Janosch, find das so schön zum Sammeln. Im Auto läuft immer Rolf Zuckowski. Der hat ja einige CDs und man kann ja einfach mit dem Sammeln beginnen :jaja:

Nicht mehr missen möchte ich:
- den Moon Kiss fürn MaxiCosi (wenn wer "mehr" schenken mag)
- automatisches Mobilé (immer ne Ablenkung wert :)
- Fußsack MaxiCosi von Heitmann "Eisbärchen", super Preisleistungsverhältnis!
- Babywippe mit Automatik, die ist halt auch etwas teurer und nicht jedermanns Sache

Immer schön:
- so ne Sterntalerserie und dann Einzelteile schenken lassen


Ich denke weiter nach :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Hm... kommt auf das Budget an :)

Ich würde gern haben:

- Polartec Overall
- Alvi Mäxchen in größer, sie braucht jetzt schon den 62/68er, kannste dir ruhig in 68/74 schenken lassen oder größer. Nur der Außensack geht ja eh das ganze Jahr
- Astrid Lindgren Bücher, gebunden, schön für später
- habe auch schon diverse CDs besorgt, zB von Janosch, find das so schön zum Sammeln. Im Auto läuft immer Rolf Zuckowski. Der hat ja einige CDs und man kann ja einfach mit dem Sammeln beginnen :jaja:

Nicht mehr missen möchte ich:
- den Moon Kiss fürn MaxiCosi (wenn wer "mehr" schenken mag)
- automatisches Mobilé (immer ne Ablenkung wert :)
- Fußsack MaxiCosi von Heitmann "Eisbärchen", super Preisleistungsverhältnis!
- Babywippe mit Automatik, die ist halt auch etwas teurer und nicht jedermanns Sache

Immer schön:
- so ne Sterntalerserie und dann Einzelteile schenken lassen


Ich denke weiter nach :)

Bücher und CD´s sind schon reichlich da.
Was ist denn Moon Kiss ?(gleich mal googlen geh)
Mäxchen haben wir schon, Babywippe kommt nicht in Frage.

Sterntalerserie? 'Interessiert mich!

Ich danke schon mal für die vielen Denkanstöße.

Wir haben schon so vieles, daß es wirklich nicht einfach wird.:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Besteck mit eingraviertem Namen
Erinnerungskiste für die ganzen Babysachen
schönes Kindergeschirr
eine tolle Weihnachtsfigur (da könnt ihr immer wieder sagen, dass er die kurz nach der Geburt bekommen hat)
Gutschein fürs Kinderwagenschieben/Babysitten schenken lassen
schönes Badehandtuch mit eingesticktem Namen
...

mehr fällt mir grad nicht ein :zwinker:

LG Tina
 

Jona

mit Schild
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Der Moon Kiss ist son Buggy mit Adapter für die Babyschale, halt viel handlicher als ein Kiwa, wenns mal schnell gehen muss. Wie Quinny, habe hier auch nen Fred dazu gehabt.

Sterntaler, da meine ich diese Serien:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key...=aps&hvadid=6322879165&ref=pd_sl_47aihv6tqg_e

Wir haben da ganz viel von Filou Fuchs genommen, weil ichs so neutral fand :) Und da gibts ja alles mögliche zu.

So, ansonsten: Manduca bzw. Manducatragecover, das kostet immerhin auch 50€ knapp :jaja:

Und Alvimäxchen habt ihr doch sicher nicht in allen Größen? Also Yara braucht mit 4 Monaten spätestens sicher den in 68/74, wenn nicht sogar eher :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Wir hatten uns zu Raphaels erstem Weihnachten eine verboten teure aber traumhaft schöne Krabbel-/Spieldecke von Haba schenken lassen :jaja: "Gebraucht" haben wir sie nicht eigentlich, aber sie hat mich immer gefreut, wenn ich sie gesehen habe, soooo freundliche Farben!

Gutschein für den Triptrap später hätte mich auch sehr gefreut :jaja:

Meine Oma hat damals ein Set geschenkt, um Hand- und Fußabdruck zu verewigen und eine Mütze aus dieser Serie mit den netten Sprüchen, bei uns "Mit Liebe gemacht" :herz:

Eine andere Oma hat ihm und dem Großen Badehandtücher von Jako-o mit eingestickten Namen geschenkt. Bei uns seitdem im täglichen Gebrauch und wunderschön.
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Nützliches zu Weihnachten für Baby?

Ein Bademantel fürs Babyschwimmen

Babies erste Bauklötze (von jako-o voll süß)

Schaukelpferd
 
Oben