Nürnberg im Juni

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von happyfrolic, 13. Mai 2011.

1. happyfrolic

happyfrolic Erklärbär

Punkte für Erfolge:
    36
    Oder besser natürlich: Playmobil-Land - Colin schwärmt immer noch von unserem letzten Ausflug dahin. Ich hab grad kurzentschlossen drei Tage ab 24.06. gebucht, bei Lidl-Reisen gibt es wieder das NH-Hotelangebot, das wir auch letztes Mal genutzt haben. Zwei Nächte mit Frühstück für drei Nasen für 138 Euro, das Hotel ist dieses hier, war sehr nett:

http://www.nh-hotels.de/nh/de/hotels/deutschland/nurnberg/nh-forsthaus-fuerth-nuernberg.html

Wahrscheinlich wird es brechend voll sein, aber da müssen wir dann halt durch :hahaha:

2. AW: Nürnberg im Juni

Oh - habt viel Spass. Wir sind dann (leider) am Gardasee, sonst hätten wir uns dazugesellt...

3. happyfrolic

happyfrolic Erklärbär

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nürnberg im Juni

Wieso leider, da soll es doch auch sehr schön sein (ich hab eine Freundin, die da regelmässig hinfährt, allerdings zum Wandern, das ist ja nun gar nix für mich :mrgreen:). Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr, ich hab mir ausbedungen, dass ich definitiv nochmal hinwill, wenn dieses neue Manati-Haus im Nürnberger Zoo fertig ist. Ich hab die in Florida im Aquarium mal gesehen und war total fasziniert...

4. AW: Nürnberg im Juni

Nee, wir sehen uns sicher dieses Jahr nochmal, wir wollen doch im Sommer in euren Zoo! :)

5. Krümelchen

Krümelchen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

und wir sind eine Woche später dort :) ich wünsche euch auch viel Spaß!

6. Salome

Salome mit dem grossen Herzen

Punkte für Erfolge:
    36

Ganz viel Spaß :bussi:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...