Nu sitz ich hier und warte...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Connie, 26. April 2010.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    auf meine Familie :)

    Göga hatte um kurz nach 11 nen Arzttermin und meinte, er kommt danach zum Mittagessen nach Hause. Also nimmt er das Auto und bringt dann auch die Kinder mit.

    Gekocht ist schon, es gibt den Rest vom Hähnchencurry vom Samstag. Reis und Nudeln sind auch noch übrig, ich mach alles zusammen warm wenn sie da sind. Und den Salat mach ich auch erst dann an.

    Die Küche ist aufgeräumt, die Wäsche noch nicht durch, aufgeräumt noch von gestern weil Besuch da war.

    Leute, dies ist seit Oktober der erste Tag, an dem ich tatsächlich einfach so mal ein Bißchen Zeit hab und nicht denke, ich muss jetzt gleich die nächste Wichtigkeit erledigen. JETZT brechen wirklich neue Zeiten an :achwiegu:

    Freut Ihr Euch mit mir?

    Ganz entspannt,
    <hints id="hah_hints"></hints>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...