nu bin ich nervös..

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von manuela becker, 15. April 2005.

  1. :-? wir haben gestern fürs diktat geübt ... also wie ihr gesagt habt nicht die ganze woche sondern einen tag davor für eine halbe stunde ....
    jetzt bin ich aber nervös .... ob das man gut geht ...es ist noch so lang hin bis er von der schule kommt ... naja ... wird schon klappen
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :winke:

    wie sieht es aus?

    Ich hatte früher auch meine probleme im Diktat da ich eine Rechtschreibschwäche hab.Naja mein Deutschlehrer hat immer gesagt würde Sandra diese Schwäche nicht haben wäre sie eine der Besten. ;-)

    Meine Mutter hat auch nur einmal mit mir geübt und es hat gereicht.
    Ich habe das andere Posting gelesen.

    Drücke mal die Daumen das das Diktat okay ist.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und ? Was spricht dein Sohn? Hats geklappt?

    Gruss
    Michaela
     
  4. Ja, erzähl doch mal, was er für ein Gefühl hat?
     
  5. jetzt war ich so nervös ... und ausgerechnet diesmal haben sie es nicht gleich wieder mitbekommen ..... ich hoffe heute ..... was für gefühl er hat wollte er auch nicht sagen ... drückt die daumen...
     
  6. :-( 22 fehler ..... im diktat ... soviel hatte er noch nie .... :entsetzt:und dann auch noch der satz drunter schade es wurde nicht geübt und das wo sie doch selber sagte wir sollen uns nur auf mathe konzentrieren :shock: ich bin so wütend und verzweifelt .... eineen tag vorher üben reicht halt doch nicht aus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...