NRW-Special: Kopfnoten !?!

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von AndreaLL, 14. Mai 2008.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    NRW macht mal wieder eine Ausnahme: Während in anderen Bundesländern die Praxis herrscht, Kopfnoten nicht auf dem Abschlusszeugnis zu vermerken, ist es hier sehr wohl so.

    Unmittelbar vor Ende des Schuljahres überschlagen sich nun in Düsseldorf die Ereignisse:



    Ich hoffe, dass so kurzfristig noch etwas erreicht werden kann.

    Schönen Abend noch, Andrea
     
    #1 AndreaLL, 14. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2008
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NRW-Special: Kopfnoten !?!

    :ochne:

    ich hoffe für Euch und allen anderen Schulabgänger für dieses Jahr auch, dass die Regierung es sich noch überlegt

    :winke: Ela
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: NRW-Special: Kopfnoten !?!

    Meine Tochter kriegt ja in diesem Jahr das este mal Kopfnoten da wir erst Ende Januar nach NRW gezogen sind! Leider kommt sie mit ihrer Klassen/Mathelehrerin gar nicht zurecht. Fast täglich ist Ärger mit der guten Frau (nicht nur mit Eileen). Die Lehrerin soll wohl abgesägt werden, aber obs klappt?! Da sehen dann wohl die Kopfnoten eher bescheiden aus. Können da auch nur fünfen stehen? Ich kenne mich da so gar nicht mit aus. Mit der Versetzung haben die nix zu tun, oder?!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...