Nr. 5

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 15. Juli 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    George ist gestorben, unser kleiner roter Kater. Er lag eines Tages tot hinter unserem Auto. Nun, keine Katze kann ihn ersetzen, er war richtig cool. Doch als ich eine Freundin besuchte, verliebte ich mich... in eine kleine schwarze Katze. (Foto hochladen geht gerade nicht)

    Lucy heißt die kleine :herz:

    Und heut schon beim TA, weil sie seit Samstag Abend nicht fraß.

    Wir müssen sie jetzt aufpeppeln. Aber ich bin optimistisch.


    Alle guten Dinge sind doch fünf Katzen ;-)

    lg
     
  2. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Nr. 5

    Hey Alina, das mit eurem George tut mir leid!!!
    Hast du ne Ahnung, woran er gestorben sein könnte?

    Und wie alt ist denn die kleine Lucy?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nr. 5

    Nun, er war gesund, und der TA sagte das er evtl angefahren wurde, sie würden sich dann noch bis nachhause schleppen :( Lucy ist jetzt 12wo alt und gedeiht prächtig, sogar die anderen Katzen akzeptieren sie langsam. Hören tut sie auch schon, als wäre sie hier groß geworden.

    lg
     
  4. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Nr. 5

    das tut mir sehr leid:(

    Viel Spaß mit Lucy! Ach, die werden sooo schnell groß....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...