@Novembersteffi

Glace

nächtliche Muse
AW: @Novembersteffi

Und ich erst.
Ich weiß gar nicht so genau worum es ganz genau geht :hahaha:

Ich hab nochmal geforscht, hat sie was erwähnt ??
Dann hab ich es nicht gefunden.
Ich dachte es stünde was in der Sig, auch da.. nix.

Sach doch mal einer was hier :hahaha:


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Novembersteffi

Äm ja da war doch aber klar das da was kommt.
Heute hatte sie dann den Termin beim Doc ja :???:


OK deswegen dann wohl.
Bin gerad etwas wirr :rolleyes:


LG Katja
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: @Novembersteffi

ich bin auch schon ganz hibblig, und habe ständig nachgeschaut, aber wollte sie nicht erst einen Termin für in 3 Wochen ausmachen?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Novembersteffi

jemand nen kaffee ?? :)

steffi, ich hoffe, alles ist ok bei dir...

lg Simone
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Novembersteffi

Online war sie ja gestern Abend.
Vielleicht solltet ihr mal den Link per PN schicken.
Sie hat das sicher gar nicht entdeckt ;-)

Vielleicht isse ja auch so Frühschwangerschaftsmüde das sie nicht viel ON ist und liest :-D

LG Katja
 

marit

Familienmitglied
AW: @Novembersteffi

Also jetzt macht ihr mich auch ganz kirre.

Ich weiss zwar nicht, um was es genau geht, aber wissen will ich es trotzdem. :warten:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Novembersteffi

Hallo Ihr Lieben,

das nächste mal, müsst ihr mich echt auf so einen Fred stoßen, denn ich war hier, hab ihn aber übersehen:umfall:
Also, ich hatte gestern und heute abend ganz ganz leichte Schmierblutung und war heute beim Doc. Blutung kommt vom Muttermund.
Fruchthöhle (Eine:-D) ist da, wo sie hin soll.

Nun habe ich wieder Montag in einer Woche einen Termin.
Ich hoffe, es passiert bis dahin nichts:-?
 
Oben