Nour stillt sich ab!

A

Amouna

Hallo zusammen,

nun ist es als soweit, fast auf den Tag genau im gleichen Alter wie Faicel (10 Monate) fängt unsere kleine Nour an, sich von selbst abzustillen ... :-( :-( :-( Ich hatte sie ja nur noch abends und nachts noch gestillt aber seit 3,4 Tagen dreht sie immer den Kopf weg, wenn ich sie anlegen möchte.

*seufz*

Schaaaaaaaaaaaaaaaaade, ich habe das Stillen immer so sehr genossen und jetzt ist die Zeit doch schon rum ... Irgendwie bin ich ganz traurig ... :-( :-( :-(

Alles Liebe
Iman.
 
J

jobiflofri

Mensch, das tut mir echt leid für Dich. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Friederike will ebenfalls seit ca. 9 Wochen nicht mehr an die Brust :-(

Aber andererseits ist es doch schön, daß wir so lange stillen konnten und unsere Mäuse den Zeitpunkt des Abstillens selbst bestimmen konnten, oder?

Liebe Grüße
 

A

Gehört zum Inventar
Schade, Dir hats wohl sehr gefallen.
Ich bin mal gespannt wann meine kleine Milchzecke so weit ist.

LG
Angelika
 
Oben