Nour stillt sich ab!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Amouna, 22. März 2005.

  1. Hallo zusammen,

    nun ist es als soweit, fast auf den Tag genau im gleichen Alter wie Faicel (10 Monate) fängt unsere kleine Nour an, sich von selbst abzustillen ... :-( :-( :-( Ich hatte sie ja nur noch abends und nachts noch gestillt aber seit 3,4 Tagen dreht sie immer den Kopf weg, wenn ich sie anlegen möchte.

    *seufz*

    Schaaaaaaaaaaaaaaaaade, ich habe das Stillen immer so sehr genossen und jetzt ist die Zeit doch schon rum ... Irgendwie bin ich ganz traurig ... :-( :-( :-(

    Alles Liebe
    Iman.
     
  2. Mensch, das tut mir echt leid für Dich. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Friederike will ebenfalls seit ca. 9 Wochen nicht mehr an die Brust :-(

    Aber andererseits ist es doch schön, daß wir so lange stillen konnten und unsere Mäuse den Zeitpunkt des Abstillens selbst bestimmen konnten, oder?

    Liebe Grüße
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Schade, Dir hats wohl sehr gefallen.
    Ich bin mal gespannt wann meine kleine Milchzecke so weit ist.

    LG
    Angelika
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    (((( iman ))))

    ich drück dich einfach mal.
    sei stolz auf dich!

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...