Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Ich hätte gerne noch ein Wickelarmband für eine Freundin in grün und evt. braun (bei der zweiten Farbe bin ich mir nicht sicher) Dunkles Grün ist ihre Lieblingsfarbe. Es müssen auch noch "Torte" und Due Schöne" mit rein. Das sind die Namen von Pferd bzw. Spitzname. Nur falls sich jemand wundert. Ich hätte dann gerne noch eine Kette passend zu meinen braun/grün Armband. Ist auch eine andere Kettenform möglich? Die Kombi ist echt schon, besonders wenn das Licht drauf fällt. Falls ihr die Perlen nicht da hab, das hat auch noch etwas Zeit. lg Susi

PS. Kannst du mir nicht mal das Foto mit der Gesamtperlenübersicht zeigen?
Und ich hätte gerne auch Bajonettverschluss in Silber und in Edelstahl bei beiden. Ist leichter zu verschließen ;.)
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Jotuke: Okay, Cateye (braun) müssen wir jetzt eh noch bestellen. Die Cateye behalten wir im Programm. und es soll ja zum armband passen. Da aber für beides bestellt werden muss, dauert das dann ein paar Tage.

zum wickelarmband .... cateye oder echte edelsteine? mit echten edelsteinen kostet so ein armband 1,50 euro mehr. wir besorgen dann moosachat oder dunkle grüne jade.

was meinst du mit "anderer kettenform"? zeig mal was du denkst und wir gucken ob das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Little Rocker: Sooo, ich guck gerade nach dem Verschluss.... mit dem Namen schon besser *gg*

Aber, der einzige wo ich die einigermaßen günstig finde hat die derzeit nur in Goldfarben. Sonst seh ich derzeit nur irgendwas um 5 - 7 euro + versand alleine für den verschluss... oder eben tausende davon für lederband. ich suche weiter....
 

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Soooo little Rocker... wir sind schon ein Stückchen weiter.

Silberdraht ist bestellt.

Amazoniten in 10mm sind bestellt.

Amazoniten haben allerdings eine Lieferzeit von ca. 6 Wochen... war nicht anders möglich ohne in Preise zu geraten die keiner von uns haben will.

Bei den Verschlüssen können wir das gerne machen, da kommt aber ein Aufpreis pro Kette von mindestens 7 Euro auf euch zu. Und dann geben wir lediglich den reinen Selbstkostenpreis weiter. Die Dinger sind superteuer wenn sie aus Edelstahl oder Silber sein sollen.

Jotuke, solltest Du auch so einen wollen, dann müssten wir den ebenso bestellen. da kommt aber auch für dich ein Aufpreis pro Kette von mindestens 7 Euro auf Dich zu. Und dann geben wir lediglich den reinen Selbstkostenpreis weiter.

Cateye bestellen wir jetzt eh neu.
Welche Farben soll das Wickelarmband denn genau haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

Dajana, klar! Die Sachen sind derzeit bei Jenni, ich weiss das sie schon dabei ist.

Wir machen gerade eine kleine Sortimentsumstellung, so dass wir zukünftig nur noch Cateye und echte Edelsteine haben werden. Daher dauert gerade alles etwas länger weil wir auch viel Zeit mit planen und besprechen verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Notfallarmbänder und Mamaarmbänder

PS. Kannst du mir nicht mal das Foto mit der Gesamtperlenübersicht zeigen?

Jotuke:
Das ist im Moment grad nicht möglich. Wir haben alle Perlen ausser der Cateye und ein paar gefrostete Glasperlen verkauft. Wir haben noch runde Cateye in 4 und 6 mm, und wir haben Cateyewürfel in mehreren farben und große Herzen in türkis.

Kannst hier http://kraehativ.jimdo.com/perlen/ auf der HP gucken, musst Dir nur alle wegdenken die nicht Cateye sind :) sobal die neuen Edelsteine eintreffen machen wir eine neue Gesamtübersicht. Die Cateye erkennst du auf dem Foto an der Reflektion.

Aber auch - unter anderem für Dich - haben wir ganz tolle grün- und brauntöne in 6mm und in 8!! mm gekauft! Wenn Du ein paar Tage (Ende nächte Woche) geduld hast, zeigen wir Dir die!

Die Verschlüsse die Little Rocker (Danke für den Link - die sind deutlich günstiger!) uns gezeigt hat sind 17,5 CM lang... die sind für ein Armband nicht geeignet. Zu den Amazoniten in 6mm und bald auch 10mm haben wir auch noch 4 mm Amazoniten bestellt. Damit Du mal überlegen kannst wie Du das gerne hättest :)


Dajana,
Deins läift aber so weiter. Da müssen wir ja nichts bestellen, und da sind sowieso die Cateyeperlen drinne. Für Dich könnte noch interessant sein, dass wir 8mm Cateye in blauschwarz bestellt haben. Die sind richtig richtig dunkel blau. Und auch reine weisse in 8mm + 6mm. Leider haben wir die blauschwarzen nicht in 6mm bekommen. Die anderen in Deinen Armbändern sind 6mm. Wenn Du dann noch was haben willst, ist die nächste Bestellung portofrei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben