NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 10. Juli 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin ja mal gespannt wie oft ich es heute und morgen noch ins I-Net schaffe.
    Hier stapeln sich Kisten über Kisten mit Kleidung, Lebensmittel, Schlafsäcke, Spielzeug usw. Morgen Mittag können wir unser Wohnmobil holen, dann wird geladen und morgen Nacht gehts los.
    Was für ein Traum! Auf der einen Seite freuen wir uns total auf diesen Urlaub und denken, dass es für Ellen bestimmt auch toll wird auf den Campingplätzen usw., auf der anderen Seite hab ich viel Angst, sie fällt mir ins Wasser und ertrinkt oder stürzt oder es passiert sonst was. Ich bete dass wir wieder gut zurück kommen.
    Ellen hilft mir beim Packen! :umfall: Wir brauchen vermutlich noch ein größeres Womo.:cool:
    Auf dem Rückweg werden wir evtl. noch das Legoland in Billund besuchen.

    Bin also erst wieder am 30.8. oder so hier. :)

    Machts gut und seid anständig!
    :winke:
    Annette
     
  2. AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    Ich wünsch euch viel Spaß und eine gute Reise :winke:

    Norwegen soll was die Campingplätze etc. angeht sehr sehr schön sein, mein Onkel fährt jedes Jahr mit seinem Wohnmobil zum Angeln dahin. Übrigens mein Mann fliegt am Freitag für eine Woche dorthin ebenfalls um zu angeln.

    Also nochmals ganz viel Spaß und passt schön auf euch auf.

    LG
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    ich wünsche ganz viel Spaß :brav0:
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    Schön.... würde gern mitkommen. Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung. Und das Legoland kann ich nur empfehlen.

    LG Kathrin
     
  5. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub!

    Mach dir keinen großen Kopf, passieren kann immer und überall was. Egal ob du im Urlaub oder daheim bist.

    Im Legoland in Billund war ich vor Jahren auch schon mal, war ganz super. Kann ich euch nur empfehlen!

    Liebe Grüße
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    Viel Spaß in norwegen!!!
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    :-( Ich will auch...
    Ich hab meinen Eltern gestern absagen müssen sonst wär ich mit Emma in der 2 Augustwoche auch hochgeflogen. Sie waren ganz traurig das wir sie nicht besuchen kommen.
    Menno... oder fliegen wir doch?

    *mitdemschweinehundkämpfend*

    Auf jeden Fall wünsch ich euch einen traumhaften Urlaub.
    Fahrt ihr mit der Fähre?
     
    #7 anne1903, 10. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NORWEGEN - unser Traum rückt näher!

    Viel Spaß!
    Man, auf so nen schön langen Urlaub könnt ich auch mal wieder :jaja: (aber lieber in NZ! ;-) )

    Kommt gesund wieder!
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...