Normal???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von meito, 30. August 2005.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    :-( :-( :-( Hallo!
    Also jetzt brauche ich mal Rat: Alisha hatte schon spät Zähne bekommen, aber die Kleine toppt alles:

    Mit 15 Mon. und... 4 Zähne, alle Schneidezähne oben, Dauer ca.4-5 Wochen, unten ein Schneidezahn seit Anfang Juli und DAS WARS!!!!!!!!!!!!! :zahn:
    Seit zwei Tage ist sie durch den Wind , kaum was am Essen nur am Nölen und und und., pienz vom Aufwachen bis zum Schlafen ob mittags oder abends :-( :-( :-(

    Kennt das einer von euch?? So spät die Zähne, egal welche??ßEssen tut sie ja auuch normal, alsso ein Mangel an was gibt es eigentlich nicht. Denke ich. Kia hat noch nichts gesagt!

    Aber ich habe das Gefühl, je später, um so schlimmer ........... Was kann ich tun außer Schmerzäpfchen, Osanis und Chamomilla??????????????????

    LG
    Meike :p :verdutz: :-(
     
  2. Hallo Meike!

    Unser Nico ist jetzt 19 Monate und hat auch erst .... hm, mal nachzählen:
    unten 3 Schneidezähne, oben 4 Schneidezähne, dafür hat er die vorderen Stockzähne, oben und unten.
    Doch seit 2 monaten tut sich gar nichts mehr. Ich schau täglich in seinen Mund, aber ich entdecke nichts "Neues". Ist er mal schlecht aufgelegt, sage ich: das sind sicher die Zähne. Demnach müsste er wöchentlich einen zahn bekommen.
    Ich warte und warte....
    Aber es nützt eh nichts, einmal müssen sie ja kommen. Ich denk mir halt, dann bleiben sie ihm zumindest länger!!!!

    Liebe Grüße

    Bettina
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Was bedeutet Stockzähne??? Sind das schon die bleibenden??

    Na ja, zumindest da der ersten extremen Nöphase kommen die erste Worte!

    War wohl SOMMERPAUSE!!!!!

    LG
    Meike
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Die Zwillinge einer Bekannten (ca. 1 Woche älter als Felix) haben noch gar keine Zähne.
    Die Eltern haben auch sehr spät Zähne bekommen.

    Die Tochter einer anderen hat schon mir 4 Monaten die ersten Zähne bekommen.

    Also das ist total unterschiedlich.
     
  5. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Na denn, da habe ich noch Hoffung.

    Also wenn nach dieser Phase nicht mind. 2 Zähne neu sind....... :verdutz:

    Nach einem Schmerzäpfchen ist Chiara einigermaßen annehmbar. Ich hoffe, dass das nichtmehr zu lange dauert und die Eckzähne stehen ja auch noch aus :heul:
    Ich glaube ds Beste für meine Nerven ist: ignorieren. Ich kann sie doch nicht die ganze Zeit rumschleppen!!!! Zumindest in der Zeit wo sie sich gar nicht mehr einkriegt.


    LG
    Meike
     
  6. Na dann toppen wir hier mal alles:

    Jamiro ist nun 22 Monate alt und hat oben 2 Zähne und unten 2 Zähne.
    Die ersten beiden unten kamen letztes Jahr im Oktober und die oberen dieses Jahr im Mai.

    LG
    Nicole
     
  7. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    So, es sind 5 :entsetzt: Zähne die kommen: oben links und rechts sind jeweils ein Backenzahn am durchbrechne (zur Hälfte durch), unten ist der linke vordere Schneidezahn durch und die beiden äußeren Schneidezähne sind kurz vorm Durchbruch.

    Ich bin bald am Durchdrehen, hoffentlich hat sie es bald geschafft, aber vorhin habe ich gesehen, dass das Zahnfleisch unten bei den Backenzähnen geschwollen ist :ochne:

    Letzte Nacht bin ich bestimmtg 20 mal raus. Im Moment hilft noch nicht mal ein Paracetamol-Zäpfchen!!! :ohmann:

    Schickt mit starke Nerven

    LG
    Meike
     
  8. hiermit schonmal eine Portion Nerven ------> schick

    :tröst:

    Lieben Gruss, Karina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...