Normal?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Susi Ro, 26. September 2004.

  1. Hallo zusammen,

    ich bin etwas verunsichert: ist es normal, ab und an am Tag etwas schleimigen Ausfluss zu haben? Ich kann mich nicht darn erinnern, dass das mal mit Ronjas Schwangerschaft da war ... Muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen Susi,

    ja ausfluss (solange er hell ist!) ist ganz normal! Ich war bei Melissa auch erstmal verunsichert (dachte ja, der schleimpfropf verschliesst ganz dicht und ich könnte keinen ausfluss mehr haben) aber stell Dir mal das trockenen Klima da unten vor, wenn du keinen ausfluss mehr hättest :) . Ich hatte manchmal richtig starken Ausfluss, (wie kurz vor dem Eisprung) und der Doc hat mich beruhigt und gesagt, sei alles normal.

    Liebe Grüsse und einen schöne Kugelzeit wünscht Sabrina
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Huhu Susi,

    kann dich tröstetn - ich hab den Ausfluss auch ... und Doc sagte dass alles ok ist :).

    Liebe Grüße
    *dieeinenkleinenvorsichtigstubskäferimBauchhat*Martina
     
  4. Hallo :)

    Ja das ist völlig normal, das ist die Wirkung der Östrogene.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Danke :-D Ihr habt mich ungeheuer beruhigt!
     
  6. Heute war ich wegen Neverendingübelkeit und nix mehr auf die Reihe kriegen beim Gyn und habe gleich mal nachgefragt - alles okay.
    Krümelchen ist ganz schön rege und turnt ganz schön rum. Mir gehts immer noch besch... Arzt riet mir zu Ingwer *würg*

    War dann bei der Hebamme, bei der ich mich zum Kurs angemeldet habe. Sie ist total lieb, hat sich über eine Stunde spontan Zeit für mich genommen. Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...