normal?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Coffeeinchen1, 5. Mai 2004.

  1. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!
    Ich bins mal wieder mit Zipperlein.......
    Also...ich weiß ja das man halt diesen Dehnungsschmerz (Mutterbänder)hat....aber wieviel ist normal?Zwischenzeitlich tut das sauweh und dann ist das nicht son kurzfristiges ziehen sonder richtig dauerhaft.....wenn ich mich falsch drehe könnt ich an die Wand gehen....
    der Rest vom Bauch ist auch seltsam...nicht direkt Schmerzen aber irgendwie wie aufgebläht....keine direkten Magenschmerzen aber irgendwie klaut es mir die Luft...ist das normal wegen dem wachsen...komme mir irgendwie voll blöde vor....meine Freundin hat in ihrer Schwangerschaft nie sowas erzählt aber sie meinte das wäre normal.....Bin ich einfach nur ein Jammerlappen und überempfindlich?
    Ich fühl mich generell nicht so fit......Arbeit ist anstrengend (Schichtdienst/Intensivstation und fast nur Beatmungspatienten.....renn den halben Tag mit Mundschutz rum)
    Meine Kollegen sind zwar supernett aber ich bin zum Teil echt fertig....Zwischendienste(dank Gesetz)sind noch ätzender und auf normal Station will ich ja auch nicht(40 Essenstabletts verteilen oder so nen Kack....vielen dank)
    Sorry....wollte mich nicht übers Arbeiten auslassen...bin halt etwas ramponiert...
    Danke fürs zuhören....
    Grüße Nadine!
    (21SSW)
     
  2. Hallo Leidensgenossin!!!!

    Ich kann Dich ganz toll verstehen,mir ging`s da nicht anders.Ich hatte auch das Gefühl das es im Krankenhaus(auf Station) keiner so richtig verstanden hat.Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht das die Tabletts so schwer sind.Aber einen Rat kann ich dir geben und ich hoffe Du nimmst ihn ernst,wenn es einmal nicht mehr geht lass dich bitte Krank schreiben.Ich glaube nicht das Du wehleidig bist, es ist nur so das der Job und eine SS nicht gerade eine gute Konstelation ist.Ich wünsche Dir alles Gute für die weitere SS,denn jede SS ist ein Geschenk. :ute: :schaumal:
     
  3. Hallo

    ich hatte auch so schmerzen am Anfang- auch so das ich nicht arbeiten konnte.... ich war in der ambulanten Alten und Krankenpflege....
    Daher nimm keine Rücksicht auf deine Kollegen sondern wenn es nicht mehr geht lasse Dich krankschreiben.... denn Mitleid bzw. Mitgefühl wenn was passiert hat dann auch keiner mit Dir.....
     
  4. denke du hast dich ein bissl überanstregt!!!
    hab ich auch ...
    dagegen hilft "ausruhen" .....

    ich bin heute auch nach hause gegangen weil ich nicht mehr konnte und wollte ....

    lg
    claudia (31 SSW)
     
  5. Coffeeinchen1

    Coffeeinchen1 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!
    Hab mich jetzt für morgen krank gemeldet....die Unterleibsschmerzen gehen kaum noch weg(extrem hinlegen.....)
    Na ja...will am Montag zum Gyn...hab Schiß das das auch Wehen sein könnten...hab halt keine Ahnung wie die sich anfühlen......drückt mir die Däumchen(...bin voll ängstlich)
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende.....Nadine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...