Nordlichtspektakel

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nordlichtspektakel

Dieses Grün ist der absolute Wahnsinn.

Irgendwann sehe ich die Nordlichter auch mal live, das möchte ich unbedingt.

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nordlichtspektakel

Wahnsinn - auf den ersten Blick denkt man bei solchen Bildern ja gerne: jaja, alles schon gesehen und denkt an Lichtershows, Feuerwerk etc - aber sich dann mal klar zu machen, dass das pure NATUR ist :umfall: :herz: einfach unglaublich schön

findet Meike, die das auch gern mal sähe
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Nordlichtspektakel

ef3139d411b2271a9e1d006ded6e0c0c.jpg


Hier nochmal eins. Rentier unterm Nordlicht.
 

Nemo

nah am See
AW: Nordlichtspektakel

Da krieg ich Gänsehaut so schön find ich das.....Nordlicht angucken ist auf meiner Wunschliste ganz oben...

Liebe Grüße
Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nordlichtspektakel

...und ich sag Euch: kein Bild, kein Video, keine Webcam kann zeigen, wie es ist, wenn man sie mit eigenen Augen sieht, wenn sich der ganze Himmel über einem bewegt und tanzt und leuchtet ....

Ja, es lohnt sich, das man sich das einplant, dass man das mal gesehen haben will - könnte einfach passieren, dass man davon, wie ich, schlagartig süchtig und rettungslos verloren wird :herz:



...ach Mann, ich hab so Sehnsucht...
*seufz*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Nordlichtspektakel

oh wie ist das wunderschön.
Irgendwie kommen mir da Sagen von Elfen, Feen und Trollen in den Sinn...und das Märchen von der Schneekönigin....:herz:
 
Oben