@Nordlicht: Schau mal ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 4. September 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... ich weiss, eigentlich war die Katze für die Meike gedacht ... aber Astrid sammelt, knuddelt und verkruschtelt gerne Spieluhren. Doch die von dir, ist derzeit Schmuse-Einschlafkatze.

    Das Bild ist von heute abend - nochmal ein ganz herzliches Dankeschön :).

    :winke: Martina
     

    Anhänge:

  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Nordlicht: Schau mal ...

    Wie süss,

    ich könnt auch jede Woche eine neue Spiluhr +Schmusetuch kaufen:nix: , ich find die sooooo süüss!
     
  3. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: @Nordlicht: Schau mal ...

    Hallo Tinchen!

    Das ist ja klasse, das Bild! :bravo: Ich freue mich sehr, daß die Mieze trotz der großen Konkurrenz Anklang findet. Herzlichen Dank für diese "Spezialnachricht" und liebe Grüße an Euch alle, dicken Knuddler für Dich!

    Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...