@Nordlicht: Schau mal ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... ich weiss, eigentlich war die Katze für die Meike gedacht ... aber Astrid sammelt, knuddelt und verkruschtelt gerne Spieluhren. Doch die von dir, ist derzeit Schmuse-Einschlafkatze.

Das Bild ist von heute abend - nochmal ein ganz herzliches Dankeschön :).

:winke: Martina
 

Anhänge

  • astrid_spieluhr.jpg
    astrid_spieluhr.jpg
    20 KB · Aufrufe: 119

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: @Nordlicht: Schau mal ...

Wie süss,

ich könnt auch jede Woche eine neue Spiluhr +Schmusetuch kaufen:nix: , ich find die sooooo süüss!
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: @Nordlicht: Schau mal ...

Hallo Tinchen!

Das ist ja klasse, das Bild! :bravo: Ich freue mich sehr, daß die Mieze trotz der großen Konkurrenz Anklang findet. Herzlichen Dank für diese "Spezialnachricht" und liebe Grüße an Euch alle, dicken Knuddler für Dich!

Susanne
 
Oben