nokia 6300

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von snoopy, 12. Mai 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    hat das jemand von euch?

    wenn ja, kann man das bei dem handy einstellen, das man ne sms kriegt wenn jemand angerufen hat, und man war nicht erreichbar. Wenns handy ausgeschaltet ist zum Beispiel?
    Oder kein netz?

    GLG JEnny
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: nokia 6300

    Eigentlich lässt sich das über den Netzbetreiber einstellen. Ruf doch mal die Hotline an.

    LG Sandra
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: nokia 6300

    :winke:

    Ich hab das Handy. Und bei mir funktionierts. Obs am Handy liegt oder am Betreiber weiss ich aber nicht.

    LG
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: nokia 6300

    komisch,..... bei mir geht das nämlich nicht, also nicht zum selber einstellen, egal ich werd da aber mal beim betreiber anrufen :jaja:

    Danke :winke:

    GLG JEnny
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: nokia 6300

    Da musst du dich tatsächlich an deinen Netzbetreiber wenden - diese Funktion hat nämlich gar nichts mit dem Handy zu tun. Und nicht jeder Netzbetreiber bietet diese Funktion auch an!

    Allerdings frag lieber nach, ob der (vergebliche) Anruf für den Anrufer auch weiterhin kostenlos ist - einige Netzbetreiber nehmen den Anruf an, sagen, dass du nicht erreichbar bist und schicken dir anschliessend die SMS - und für den Anrufer ist das sol, als wenn die Mailbox rangegangen ist, sprich er darf zahlen (was ich ziemlich unfair finde).

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...