Nochmals Mozilla Firefox Frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corina, 3. Februar 2007.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin`s nochmal mit unserem Firefox:). Ich habe ja den Firefox installiert, weil der Internet Explorer irgendwie "spinnt".
    Nun können wir aber kein "Radio" mehr hören und Fabian kann auch seine Maus-Spiele oder Spiele vom Kika nicht mehr machen.
    Könnt ihr mit eurem Mozilla Musik hören (z.B. SWR :relievedface:? Wenn ja, wie kriege ich das auch hin? Und wie mach ich das mit einem Flash player, damit Fabian wieder spielen kann?

    Danke für eure Hilfe

    Corina
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Nochmals Mozilla Firefox Frage

    vielleicht findest du hier was brauchbares


    :winke:
    jackie
     
  3. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nochmals Mozilla Firefox Frage

    :prima: Danke, Jackie

    :winke:Corina
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmals Mozilla Firefox Frage

    :winke: manche Seite lassen sich über den Mozilla Firefox leider nicht öffnen, dafür brauchst Du dann den Explorer. Ich kann aber den SWR über Firebox öffnen. Vielleicht liegst nur an der Einstellung. Viel Glück.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...