nochmal youtube-frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 26. November 2010.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    wisst ihr, ob man videos von youtube runterladen und selber auf cd brennen kann ??
    und wenn ja, wie ??
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: nochmal youtube-frage

    schau mal hier!
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: nochmal youtube-frage

    das funktioniert nicht.
    das programm schlägt nur datei-typen vor, die mein pc nicht kennt
    :ochne:
     
  5. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: nochmal youtube-frage

    ich hab das programm runtergeladen und nun sagt er, ich soll noch irgendein NET framework runterladen.
    äääääääh, hab ich was falsch gemacht ???
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: nochmal youtube-frage

    Nein Deinem Rechner fehlt etwas Software, die kannst Du wenn es von Chip ist auch getrost nachladen. Aber wegen auf CD brennen. Ich meine, schon das eigentliche Runterladen ist eine Art Grauzone und das Brennen auf CD eher naja illegal. Youtube liegt ja schon seit Monaten mit der Musikindustrie im Clinch weil sie keine GEMA Gebühren zahlen. Sprich das ist alles Copyright geschütztes Material. Ich schreib das mal hier rein bevor wieder ein vorschneller Anwalt voreilige Briefe schreibt :)
     
  7. AW: nochmal youtube-frage

    Hallo Rabe Socke,

    ja das geht. Es gibt ein kostenloses programm mit dem man youtube videos und lieder runterladen kann. Das Brennen dannach kannst du ganz normal mit einem normalen "Brenn-Porgramm" wie NeroSmart

    Geh mal zu google und such nach "free youtube to mp3 converter" das ist ein kleines programm mit dem man das machen kann

    Grüße

    Franzi
     
  8. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: nochmal youtube-frage

    Für Firefox gibt es auch Add-Ons mit denen man die Videos ganz einfach runterladen kann. Und zum Brennen kann man unter Windows ja ganz einfach den Explorer nutzen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...