Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Wieviele Jungs und Mädels haben wir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Ich habe 2 Jungs und Ralf, wenn man es genau nimmt, insgesamt 5 Jungs (unsere 2 und 3 aus erster Ehe) :mrgreen:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Ich habe mit drei Jungs abgestimmt , da ich ja eine "3-leibliche-Jungs" Mami bin -aber eigentlich sind es mit dem Sohnenmann meines Mannes ja 4.....:???:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Ich hab mit einem Mädchen und einem Jungen abgestimmt, weil Killian für mich dazu zählt! :heilisch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

:verdutz: Das war doch gar nicht bös gemeint :(

Ich hab mir nur selbst an den Kopf gefasst, weil ich abgestimmt hab und dann brav las, bis ich auf einen Beitrag stieß wo das Mitglied gar nicht mehr hier ist.
Da hab ich mich gewundert und auf´s Datum geschaut und mir für MICH gedacht :umfall:


LG Katja die jetzt heulen geht.................................................. :hahaha: :zwinker:
 

marit

Familienmitglied
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Hab auch 2 Jungs. Frage mich nur, wer das am Ende auszählt und wofür man das wissen will. Es wird sicher ne Menge Jungen und Mädchen rauskommen.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Nochmal: Wieviele Jungs und Mädels haben wir?

Hab auch 2 Jungs. Frage mich nur, wer das am Ende auszählt und wofür man das wissen will. Es wird sicher ne Menge Jungen und Mädchen rauskommen.

Ähem.....da das ja eine Umfrage ist , in welcher die Anzahl erfasst wird ,braucht doch keiner was auszählen-oder lieg ich da jetzt falsch?
Wird doch oben alles angezeigt...;)

Also ich finde solche Umfragen interessant , gerade weil es in meinem Fall ja so "einseitig" ist , ist doch klasse zu sehen , wer zB außer mir noch so viele Jungs hat...:bravo:

Ach ja ,ich finde es auch gar nicht so schlecht , dass ein "alter Fred" wieder aktiviert wurde...es tut sich ja schließlich immer was ,und (OT) den einen odere anderen "Fred" hätte ich als Neuling auch schon gern mal wieder "reanimiert..."

Und dass in einem Forum mit dem Namen "Schnullerfamilie " viele Nachwuchs haben finde ich jetzt nicht wirklich überraschend...:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben