Nochmal wegen Kinderzimmer - Hatte eine Idee-was haltet ihr davon??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 15. September 2005.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!
    Ich habe noch mal eine Frage wegen dem neuen Kinderzimmer

    Mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen.
    Ich möchte gerne mal Eure Meinung dazu hören.

    Jenniver hat ja ein normales Hochbett. Mit ein paar Handgriffen kann man das sicherlich zum Etagenbett umnbauen. Somit bräuchte ich nur Platz für ein Bett im Raum und die Kinder hätten mehr Platz zum spielen und alles wirkt nicht so vollgestellt.
    Wie gesagt, würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ein Mädchen würde ja dann nahe am Boden schlafen.
    Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Etagenbetten?

    Fragende Grüße,
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wir hatten damals auch n Hochbett, aber wie es unten ist müsstest du meine Schwester fragen ich habe oben geschlafen.

    Aber so zum kuscheln ist es schon richtig gemütlich da unten, solltest halt abklären ob deine Kleine nicht vielleicht Platzangst oder so bekommt wenns etwas enger ist!

    Ansonnsten find ich die Idee super da man dann ja wirklich wesentlich mehr Platz zum spielen hat, auch im Bett wenn man sich da ne Höhle baut!

    LG kerstin
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich find Etagenbetten super, meine Schwester und ich hatten als Kind auch eins, so hatten wir ein Schlafzimmer und Arbeitszimmer (gemeinsames, da war nur Bett, Kleiderschrank und Schreibtisch drin) und ein Zimmer war dann nur noch zum Spielen.

    Liebe Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...