Nochmal Ulltraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 1. April 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben.Am Donnerstag war es wieder soweit.Babyfernsehen war angesagt.Und wißt ihr was:Es ist der allerschönste Moment wenn man sein Baby sieht und das erste mal sieht wie das kleine Herzchen schlägt.Man konnte richtig erkennnen wie die Arme und Beine sich gerade entwickeln.Kleine süsse Stümmelchen.Wie ein kleines Gummibärchen.1,2cm groß.Alles zeitgerecht entwickelt.8.Woche.Hi ist das schön.
    Das einzige was mir zu schaffen macht ist mein Kreislauf.Ohne Vorwarnung dreht sich plötzlich alles.Kennt das jemand,hat jemand eine Idee wie ich meinen Kreislauf stärke?Also Kaffee mag ich nicht,trink ich nicht.Meine ehrlich gesagt Freßattacken sind vorüber.Zum Glück!Ich hatte schon Angst am Ende der SS 30Kilo mehr zu wiegen.Jetzt gehts und die Übelkeit hält sich auch in Grenzen.Ach so,Wenn ich mal mit Nick spazieren gehe und nach Hause komme bin ich ebenfalls fix und fertig.Diese SS ist echt das totale gegenteil zur ersten.
    So das war lang.Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag.
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Nochmal Ulltraschall

    Schön,da freu ich mich für dich daß alles okay ist . Das mit dem Kreislauf und dem fix und fertig sein kenne ich nur zur Genüge. Da hilft nur ausruhen, viel trinken, mehrere kleinere Mahlzeiten essen und............ausruhen.
    Bei mir kommt noch ne extreme Übelkeit hinzu wo kein Vomex wirklich hilft. Und schlafen könnte ich ewig.
    Da kugeln wir Zwei ja bis auf ein paar Wochen gemeinsam :bravo:

    Liebe Grüße
    Reni (die ihren Kolala auch am Freitag bewundern durfte,Bild ist eingestellt :) ) :achwiegu:
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal Ulltraschall

    Was den Schwindel angeht habe ich zu Anfang der Schwangerschaft mit Absprache mit meiner Ärztin Korodin Tropfen genommen.. Ich hatte aber auch nachgewiesen einen niedrigen Blutdruck...

    :winke:
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal Ulltraschall

    Hallo ihr beiden.Schön das bei euch auch alles in Ordnung ist.Also ausruhen mach ich so oft es geht.Da komm ich kaum wieder hoch wenn ich mal sitze/liege.Ohh ja schlafen könnt ich glaub ich den ganzen Tag.Zum Glück ist Nick da der mich auch rausholt aus meiner Faulheit.
    Wegen den Kreislaufproblemen hat meine FÄ mich bis zum 16.4. erstmal krankgeschrieben.Wo ich sehr dankbar bin für.Manchmal dreht sichs ganz schön.Hoffe es wird bald besser.
    So na dann schlaft mal schön ihr lieben.Ruht euch aus und kugelt noch schön.
    Wir hören uns bestimmt wieder.
    Danke für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...