Nochmal streichen :(

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Och Menno, da hat Männe extra teure Farbe gekauft. Da dachte ich, naja vll reicht es ja auch wenn ich dann nur 1x streiche :nix:

Neeeee hat nicht sollen sien, muss heute nochmal ran. Sch...

Dabei dachte ich, ich könnte heute abend das neue Schlafzimmer anfangen einzuräumen :(

Traurige Grüsse
 

Petra

desperate housewife
AW: Nochmal streichen :(

Dunkle Farben musst du eigentlich fast immer 2x streichen, das ist völlig normal.
Mit billiger Farbe müsstest du aber 3, 4 o 5x streichen, ist also im Endeffekt genauso teuer und braucht viiiiiel mehr Lebenszeit :wink:

:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal streichen :(

mhmm schon komisch

ich habe mein kizi und wohngang gestrichen und keine teure farbe genommen und nur 1 mal streichen müssen.

aber auf einen tag kommt es doch nicht an dann steigt die vorfreude :bravo:


liebe grüße jasmin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nochmal streichen :(

Hallo MPetra, es war ja keine dunkle Frabe. Es war himmelblau

Wirklich schlimm ist es nicht, klar, aber ich hätte dann weitermachen können heute nachmittag.
Nun geht es erst morgen, wo wir eigentlich Teppich legen wollten :(

LG Sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Nochmal streichen :(

Ohja Streichen,....

das haben wir uns in den nächsten Wochen auch vorgenommen, besser gesagt ich :nix:
Meine Küche ist fertig und ich hab nur einmal Streichen müssen, trotzdem die Farbe nicht so teuer war.
Im Wohnzimmer, was wesentlich größer ist, hoffe ich, dass icha uch nur einmal Streichen muss, sonst KRIiiiiSE..


LG Cathy :blume:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nochmal streichen :(

Schade, aber freu Dich einfach auf das Endergebnis und dann kannste stolz sein :)

Ich hab Amélies Zimmer tapeziert weil ich streichen hasse :winkytongue:
 
Oben