Nochmal ne DVD recorder frage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 6. Januar 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallöle,
    sagt mal, an alle DVD Recorder Besitzer, könnt ihr eure selbstaufgenommenen DVD`s auf anderen Playern oder Recordern laufen lassen?

    Würd mich mal interssieren, weil es bei unserem anscheind nicht geht:-?.

    Find ich total schade,denn wir wollten unsere selbstgefilmten von Weihnachten mit zu meiner Schwester nehmen,aber bei ihrem Player geht es nicht:-|.

    Wie sieht es denn bei eurem aus? Könnt ihr eure problemlos auf anderen Playern laufen lassen?
    Wir haben übrigens den von LG, dieser sogenannte "Volks DVD Recorder" falls das jemanden was sagt.

    Danke schon mal;-)
     
  2. AW: Nochmal ne DVD recorder frage

    Für die normalen DVD-PLAYER musst Du DVD - R bespielen. Der DVD- Recorder spielt beide Formate ( DVD + R und DVD - R ), aber die Player meistens nur DVD - R !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...