Nochmal Na Bingo !!!

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Na Bingo !!!

jetzt regnet es gerade bei uns recht kräftig
s010.gif
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Bei uns regnet es jetzt auch grad. Aber noch nicht schlimm. Halt so ein schöner, weicher Sommerregen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Hier regnet es auch, aber wenigstens windet es nicht......ach, und Tami is nich feige, die is clever.

:winke:
 
B

berlinmom23

AW: Nochmal Na Bingo !!!

:umfall:kann mir ma jemand die angst vorm gewitter nehmen???:umfall::peinlich:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal Na Bingo !!!

:winke:

na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die bei DEM Wetter draußen rumschleicht...:duschen:....:hahaha:...

Duster wie im Affena**** ist´s hier, Donner und Blitz wechseln sich ab und mein Lütter schläft den Schlaf der gerechten nachdem mama mit ihm Pfützen hopsen war..:cool:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nochmal Na Bingo !!!

So, das Gewitter war jetzt auch bei uns. So ca. 30 min und jetzt scheint wieder die Sonne :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nochmal Na Bingo !!!

neee, Sonnenschein haben wir nicht, aber dafür ca. 25 °C und einen kompletto bedeckten Himmel

Habt ihr mitgekriegt, dass in Südeuropa ca. 45 °C erwartet werden :umfall: (da sind meine Schwiegis gerade *hähä* )
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Na Bingo !!!

Conny, war bei euch auch ein Dauerdonner, der nur mal lauter und wieder leiser wurde? Das war bei uns so ca. ne halbe Stunde lang. Und Blitze nur ganz wenig.
(Aber nur das Wetter, das aus eurer Richtung kommt, kann uns was, alles andere zieht vorbei;))
 
Oben