Nochmal gut gegangen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 23. September 2008.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Ich habe jetzt fast 2 Stunden lang völlig planlos ein Geburtstagsgeschenk für Anouk gesucht - welches ich in Frankreich gekauft, aber wohl etwas zu gut versteckt hatte :nix: ...

    Aber ich habe es gefunden, zum Glück, denn auf ihren Rucksack freut sie sich am allermeisten :) !

    ..und morgen ist meine Kleine dann schon 3!

    Mein Sonnenschein - die ausgeglichene, die so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. ..und die mit ihrem Lachen alle ansteckt :herz: .
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Nochmal gut gegangen...

    ...und wo hast Du ihn schließlich wiedergefunden? ;)

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen morgen! :herz:

    :winke:
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Nochmal gut gegangen...

    In einer Kommode, in der ich die Faschingskostüme, die Schals und Mützen und ähnliches aufbewahre..

    Da habe ich vorher noch nie etwas versteckt - und wie ich auf die Idee kommen konnte, ihn da reinzustecken, weiß ich wirklich nicht :???: .

    Aber Hauptsache er ist da, und mittlerweile ist er auch verpackt!
    :)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal gut gegangen...

    ....das ich schon sooo lang nicht mehr gesehen habe :(
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal gut gegangen...

    Kommt mir sooo bekannt vor....

    Gut das du es noch gefunden hast.

    Wir haben den Playmobilbus erst nach - mmmhhh ich glaube - 4 Jahren oder so gefunden. Wir hatten schon echte Zweifel, ob wir ihn überhaupt gekauft haben. :hahaha: Mein allerliebster GG hatte ihn auf dem Speicher in den Karton der Satellitenanlage versteckt. Darauf soll man dann nochmal kommen. :umfall: Wir haben ihn dann letztes Jahr entdeckt, als wir oben ausgemistet haben um das DAch zu decken....
     
  6. AW: Nochmal gut gegangen...

    ...hihi...na so einen stress braucht man ja dann noch vor dem geburtstag...als hätte man nicht schon genug zu tun.

    ich hoffe ihr hatte einen schönen tag heute...und dir liebe anouk alles gute zu deinem dritten geburtstag.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...