Nochmal Frage zu Handyverträgen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 21. März 2006.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Nur ganz kurz..

    hat jemand von euch schon einmal einen Handyvertrag übers Internet abgeschlossen? War das ok oder gab es da Probleme???
     
  2. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    Ein Arbeitskollege hat 2 Handyverträge übers Internet bei eBay abgeschlossen.
    Der war ganz begeistert. Ging schnell und einfach. Handy und Vertrag aussuchen, die als PDF zugeschickte Datei ausdrucken, lesen, unterschreiben und wieder zurückschicken...kurz danach gab´s die beiden Handy´s mit einem E-Plus Vertrag.
    Mittlerweile bekommst du bei eBay ja auch noch jeden Menge Sachen dabei. Das geht vom DVD Player bis zu PSP.
    Ich würde aber auf jedenfall drauf achten, das der Anbieter superviele Bewrtungen hat.
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    naja an Ebay hatte ich nicht direkt gedacht, sondern beim Anbieter selbst....
    Hat da jmd. Erfahrung?
     
  4. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
  5. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    Hm, ich kann Dir da nur aus der T-Mobile sicht berichten, aber seit ich wieder angefangen habe zu arbeiten (06.02.) haben wir noch keine Anfragen dazu gehabt. Also denke ich das es bei uns keine Probs gibt. Wie es bei den anderen Anbietern aussieht kann ich Dir nicht sagen.

    LG
    Heike
     
  6. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    Ich habe bei the Phone house einen über´s I-Netz gemacht und es klappte reibungslos und ich bin sehr sehr zufrieden
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    gut gebongt....werde ich nun auch machen!! Danke!!!
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Nochmal Frage zu Handyverträgen

    Mein Mann hat damals einen T-Mobile-Vertrag über www.preiswerthandy.de abgeschlossen und bisher läuft alles ohne Probleme.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...