Nochmal an die Ikea "Freaks"

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 27. März 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir fahren am Dienstag nach Dresden zu Ikea. Und bevor ich mich dumm und dämlich suche, hat Ikea eine Aufbewahrung für Bettdecken? Also wir suchen so ein Ding was man dann unter das Bett stopfen kann ;-)

    Wisst ihr was ich mein? Ich hab da jetzt auch keinen Namen für... :rolleyes:

    lg
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

    Jo gibbet.. Entweder als Kasten aus Holz, aus Plastik oder aus Stoff.. Aber wie die mit Namen heißen weiß ich nicht :mrgreen: Zahlen könnt ich mir merken..:roll:
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

    Frag am besten die lieben Mitarbeiter oder schau mal hier

    Regina:winke:
     
  4. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

    Hallo,

    die Dinger heißen "Unterbettkommoden" - auch wenn es ja nicht wirklich Kommoden sind :)

    Geht in die Bettenausstellung und schaut sie Euch an. Die Preisunterschiede sind erheblich. Am günstigsten sind die ganz einfachen aus Plastik - die findet man dann glaub ich bei den anderen Plastiksachen.

    vlg, Gisela
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal an die Ikea "Freaks"

    Bei meiner Schlafcouch heißt das Bettkasten. Den findest du, wenn du als Suchbegriff "Beddinge" eingibst.

    LG
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...