Nochmal an alle: Wegen Faschingskostüm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maimama2003, 22. Januar 2009.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Hallo

    Wie schon gesagt ist das Thema im Kiga dieses Jahr In einer Märchenwelt.
    Ritterkostüm ist aber schwer zu finden und teilweise ziemlich teuer.

    Könnte man auch ein Musketier Kostüm nehmen? Passt das auch zu dem Thema?
    Eventuell könnte man ja noch extra so eine Kettenhaube extra dazu kaufen, was die Ritter immer dazu tragen. Oder würdet ihr dann doch besser nen Hut dazu nehmen?

    Hoffe ihr habt Tipps für mich.
     
  2. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nochmal an alle: Wegen Faschingskostüm

    hat der gestiefelte kater nicht eine musketier-uniform an? schmink doch noch ein katzengesicht und schon habt ihr nen gestiefelten kater, dann paßts 100%ig!
    gruß mubl
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...