Noch n Teilchen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 21. August 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    .....

    Mein Sohnemann hat heut, als Papa ( der Teilchenbeschleuniger ;-) ) ihm die Windel wechseln wollte, mit seinem "Teilchen" in hohem Bogen erst auf Papa, dann, als Papa in Deckung ging, in die offene Schublade der Wickelkommode gestrullert.... :-D

    Jaja, die gerechte Straffe.... :-D

    ( Nu hat Papa auch "Panik vorm Teilchen" :hahaha: )
     
  2. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Noch n Teilchen....

    Bei uns ging es nicht vom Wickeltisch in die Schublade sondern direkt ins Bett und dann war es auch noch kein Pipi...

    Ich habe Nia gewickelt und war schon darauf vorbereitet, dass sie mal wieder mit viel Zunder kackt, wenn gerade keine Windel drunter liegt. Bei diesem einen Mal hat Nia gut gepupst, aber ich habe sonst nichts gesehen...

    ...zwei Tage später schaue ich auf ihr Bettchen ( sie lag da noch in der Wiege) und denke "was sind denn das für dunkle Flecken auf der Matratze?". Beim Näherhinsehen habe ich dann festgestellt, dass Nia wohl zwei Tage vorher doch nicht nur gepupst hat....Und das Bett steht 1,70m vom Wickeltisch entfernt, ich habe das extra noch mal nachgemessen. Auf dem Teppich war nichts zu sehen, es muss also die knapp 2m bis zum Bett geflogen sein. Soweit hat sie es anschließend aber nie wieder geschafft und inzwischen landet, Gott sei Dank, auch immer alles vor dem Wickeln brav in der Windel!
     
  3. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Noch n Teilchen....

    Ich hab noch ein Foto gefunden. Die Wickelkommode stand zu dem Zeitpunkt noch nicht, der vordere Rand würde aber links unten in der Ecke sein. Welchen Weg die Sch... bis zum Bett zurückgelegt hat, kann man ja sehen!
     

    Anhänge:

  4. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Noch n Teilchen....

    @Ilona :hahaha: *prust* ihr seid soooo lustig, ich schmeiß mich weg!!!

    Und eurer sohn ist so cool:cool:, so zielsicher war und ist meiner nie gewesen!!!


    :herz: Eve
     
  5. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch n Teilchen....

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Lachende Grüße Nona
     
  6. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Noch n Teilchen....

    :hahaha: Das kenne ich. Steven streift Ralf meistens nur :mrgreen: und Kevin schaffte es (als Baby) um die Ecke an die Wand :umfall:
     
  7. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: Noch n Teilchen....

    Hä wie??? Um die Ecke an die wand, wie jeht denn datt???? :umfall:

    Eve
     
  8. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Noch n Teilchen....

    Anstatt direkt auf Papa, einfach nach rechts gezielt und dierekt an die Wand (also einfach zur Seite) :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...