Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von belladonna, 22. Juni 2006.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo,
    ich tue mich schon von jeher schwer damit, viel zu trinken. Dabei sollte ich ja gerade jetzt mind. 2 Liter am Tag trinken, bei der Hitze eher noch mehr. Das würde ich mit Saftschorlen o.ä. vielleicht auch noch hinkriegen, nur habe ich das Problem, das mir durch das viele Trinken noch schlechter wird, als mir eh schon ist! Ich muß zwar nicht brechen, bin aber des öfteren kurz davor und gerade nach dem Trinken habe ich oft das Gefühl, jetzt kommt mir gleich alles hoch. Ich habe schon diverses ausprobiert, Saftschorlen, Wasser mit und ohnen Kohlensäure, versch. Teesorten... immer das gleiche. Ich trinke auch schon alles nur in kleinen Schlucken, hilft auch nicht wirklich.

    Habt Ihr noch einen Tipp, wie ich auf mein Flüssigkeitsquantum komme, ohne daß es mich jedesmal würgt???

    Danke,
    Bella :blume:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

    Spontan fällt mir ein: Wassermelone, Gurke und Eiswürfel lutschen

    Das ist Flüssigkeit, aber du trinkst halt nicht.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

    An Wassermelone hatte ich auch schon gedacht, werde ich heute nachmittag mal ausprobieren! :jaja:

    LG, Bella :blume:
     
  4. AW: Noch mehr Übelkeit durch Trinken! :-((

    wassereis

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...