Noch mehr Spielsachen gemischt

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Spielsachen gemischt

Wie funktionieren diese Lernschlüssel?
Hätte eventuell interesse.

lg
sabine
:winke:

Huhu,

auf der vorderseite des Schluessels stehen links die zahlen von 1 bis 10 in der mitte steht die zahl mit der mal bzw. geteilt werden muss.. rechts stehen die Ergebnisse.
Man muss dann die Schnur von links z.B. 1 x 1 = 1 auf die 1 rechts ziehen. dann legt man die schnur auf der Rueckseite wieder nach links auf die 2 ... zieht sie dann mal 1 auf die 2 rechts ..dann hintenrum nach links auf die 3 usw...
am schluss muss die gelegte schnur mit dem muster auf der Rueckseite uebereinstimmen. das dient zur kontrolle.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Noch mehr Spielsachen gemischt

Kitty zum Uno hatte mir vor dir schon jemand ne PN geschickt, war nur nich zuhause, sorry.
Eine Erklaerung bzw. die Spielanleitung zum Piratenspiel findest du hier> http://www.ravensburger.de/web/images/downloadfiles/spielanleitung/Fluss_Piraten.pdf

Fuers HalliGalli merk ich dich vor, falls Andrea es nicht nimmt.

Ich trete dann zurück, wollte eigentlich unbedingt das Uno und nebenbei die anderen Sachen ;)
Schade :(
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Spielsachen gemischt

Huhu,

auf der vorderseite des Schluessels stehen links die zahlen von 1 bis 10 in der mitte steht die zahl mit der mal bzw. geteilt werden muss.. rechts stehen die Ergebnisse.
Man muss dann die Schnur von links z.B. 1 x 1 = 1 auf die 1 rechts ziehen. dann legt man die schnur auf der Rueckseite wieder nach links auf die 2 ... zieht sie dann mal 1 auf die 2 rechts ..dann hintenrum nach links auf die 3 usw...
am schluss muss die gelegte schnur mit dem muster auf der Rueckseite uebereinstimmen. das dient zur kontrolle.

meinst du das ist noch für die Dritte Klasse noch was?

Baba
sabine
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Spielsachen gemischt

meinst du das ist noch für die Dritte Klasse noch was?

Baba
sabine
:winke:

Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Klasse das kleine 1x1 gelernt wird. Aber fuer die Klasse waere es dann angebracht. Oder fuer Kinder die Schwierigkeiten damit haben und es immer wieder mal auffrischen muessen.
 
Oben