Bastelecke noch mehr für Ostern

W

Willmi

Hallo,

da Euch die Henne so gut gefallen hat habe ich für euch noch zwei Sachen.

Das eine Foto zeigt ein Osterkörbchen und das andrere einen Hahn den ich in einem Puppenkurs genäht habe.

Lg willmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: noch mehr für Ostern

Der Hahn ist wirklich super-niedlich !!!

Ist bestimmt viel Arbeit, oder ?

Sieht wirklich ganz toll aus !!!


Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: noch mehr für Ostern

Das sieht beides supertoll aus. Gute Idee, aus den Küken und Tulpen ein Osternest zu machen. Muss ich mir merken! :)

Ich habe das Bastelheft ja auch und ich habe gerade das Türschild mit dem Schaf fertig gemacht. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal Bilder machen.

(Hast Du zufällig noch das Schnittmuster von dem Hahn?)
 
W

Willmi

AW: noch mehr für Ostern

Hallo Kathie,

nein, leider habe ich kein Schnittmuster von dem Hahn, weil den habe ich in einem Puppenkurs gemacht.

Tut mir leid.:oops:

Willmi
 
Oben