*** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: *** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Hi!


Hast du die Hose schon abgeschickt? Wenn nein würd ich mir Bild 3 mal komplett reservieren, wobei wie fallen die Sachen denn aus? Reine 116 meistens ist schon zu klein.


LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Julia, Hose ist noch hier - alles passt mind bei 122!!!

116 ist hier schon so lange durch, da hab ich gar nicht mehr :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: *** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Hi!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: Warum ich 116/122 gelesen hab ist mir n Rätsel. Ich würd dir heut abend bescheid sagen wenns ok ist, mir ist nämlich grad eingefallen das wir noch ne Kiste mit größeren Sachen im Keller haben, die haben wir irgendwie mal geschenkt bekommen und ich würd mal gucken ob da was momentan brauchbares drin ist und ob er dann noch was braucht obenrum (die Hose möcht ich auf jeden Fall).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: *** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Hi!

Ich bin noch nicht an den Karton gekommen, Sorry! Eventuell kann mein Mann die morgen früh noch hochholen dann guck ich! Könntest du mir die Fleecejacke mal ausmessen bitte?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: *** noch mehr für Jungs Gr 116-146 ****

Hi!


Sorry das es so lang gedauert hat, ich würd gern den roten Pulli und die Fleecejacke noch dazu nehmen.

LG Julia
 
Oben