Haustiere Noch mehr Babykatzen !!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Mensch die sind ja sooooooooooo süß!!!!!!!!! :herz:

Haben die auch schon Namen??

LG
Annika, die auch ein Kätzchen will :(
 
W

Waldfee

AW: Noch mehr Babykatzen !!

Hej,

@Rosi: ein Unfall war es nicht. Einfach nur ein gewollter Wurf. Wir hatten beschlossen, dass unsere Katze einmal Junge haben darf - dann muß sie zur OP. Weiß nur noch nicht, was wir machen, wenn wir noch eine kleine Katze behalten!!

@Anja: hat deine Schwiegermutter irgendeine besondere Rasse oder weiß sie woher dieser Einschlag kommt ? Ich hatte bei der Mama schon auf einen orientalischen Einschlag getippt, da sie so schlank ist und lange Beine hat - aber sie kommt von nem Bauernhof! Würd mich mal interessieren.

Gruß

Merle
 
W

Waldfee

AW: Noch mehr Babykatzen !!

Hallo nochmal, ja sie haben Namen: der größte Kater heißt Tjatte (ist in Schweden einer von Donald Ducks Neffen) und die beiden kleinen Kätzchen Susi und Flecki (war naheliegend). Jedes Kind hat einen Namen ausgesucht. Waren ursprünglich 4 aber Knut (Eisbär ick hör dir trapsen) ist nach 2 Tagen gestorben - sah auch so fleckig aus und war sehr klein.

Gruß

Merle
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Babykatzen !!

Hallo Merle,

dieser "Einschlag", wie du es nenst, ist eigentlich die "Urfärbung", die am weitesten verbreitet ist. Diese Farbe kommt in allen mir bekannten Rassen (und das sind einige :zwinker: ) vor.
Ob sie jetzt als tabby oder einfach als getigert bezeichnet wird ist eigentlich egal.

Zu eurer jungen Katze: lasst die bitte direkt kastrieren, es ist nciht notwendig, dass Katzen unbedingt einen Wurf haben müssen. Wenn sie eh kastriert werden, ist das unerheblich und du würdest der Katzenschwemme, die jedes Jahr die Tierheime überflutet, nicht auch noch Kitten zugesellen.


P.S. Wart ihr wegen Knut mal beim Tierarzt? Wenn er eh so klein war, wäre das nach einem Wurf nicht das Verkehrteste gewesen.

Liebe Grüße

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Noch mehr Babykatzen !!

mensch sind die süße......
ich bin ja auch auf der *suche*

und freu mich schon wenn ich wieder nen stubentieger habe....

GLG JEnny
 
Oben