Noch mal Kindermund gefällig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 6. Dezember 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Papa hat gestern unserem Sohnemann angeboten, dass er doch Papas Stiefel vor die Tür stellen könnte, denn da würde doch mehr reinpassen. Gut gemeint, aber Sohnemann meinte nur ganz trocken: "Neee Papa, die sind doch dreckig, die kannste selber putzen!" Sprachs, stiefelte los und stellte seinen kleinen Stiefel, "geputzt" weil neu, vor die Tür.

    Das war einer der wenigen Momente, in denen mein werter GG mal mundtot war und keinen Kommentar dazu wußte. :-D

    amüsierte Grüße
    Claudia
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    :hahaha: klasse, ich glaub da wäre ich ach sprachlos gewesen! :bravo:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    süß!

    Ich hab mir gerade eure Bilder angeschaut... :herz: super süß euer Kerl. Und was mich jedes Mal wieder aufs Neue beeindruckt ist, was der Mann alles kann! Motorisch vor allem. Ich mein er wird fast 4, aber trotzdem. Ich finde es super, dass ihr ihm die Möglichkeit gebt alles auszuprobieren und sich zu testen. Wirklich :prima:
    Und er wird so ein toller Bruder sein!

    Das mit dem Tischdecken war ja auch :herz:

    Und dein Lieblingsbild ist der Hammer. Die blauen Augen.... :umfall:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    :oops: Danke! Ja, ich glaube auch, dass er ein supertoller großer Bruder wird und wenn der kleine Bruder auch nur halb so viel Charme und Schlagfertigkeit hat, dann "Gute Nacht" :umfall: dann verfall ich meinen Männern vollends :zwinker:

    :winke:
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    :hahaha:

    Das Gesicht deines GG kann ich mir auch gut dabei vorstellen..... hihihi
     
  6. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    Na, da wäre ich aber auch sprachlos gewesen!!
     
  7. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    :cool: Einfach nur genial! :hahaha:
     
  8. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch mal Kindermund gefällig?

    :hahaha: Wo er recht hat, hat er recht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...