Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 3. November 2014.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    Ich liebe es ja mittlerweile mit Paypal zu bezahlen und im Moment hab ich ein Problem. Wenn ich etwas bestellen will und dann zu Paypal weiter geleitet werde, dann soll ich ein Konto oder Kreditkarte hinzufügen. Aber wenn ich meine Kontodaten eingebe, dann sagt er , das dieses Konto ja schon besteht. Ich komm dann aber nicht weiter. Bei ebay hab ich das Problem nicht. Irgendwie hab ich das auch erst jetzt, nachdem die die Software umgestellt haben. Ist mir jetzt bei 2 Shops passiert.

    Kennt das jemand?

    LG Nats
     
  2. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

    ja das hatte ich vor einer ganz weile auch mal.ich hab dann abgebrochen und noch mal neu gestartet, weil ich im ersten Moment dachte, dass es evtl. eine "falsche" PayPal-seite sein könnte.als ich dann neu gestartet hab, ging es ohne Probleme.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

    Ich hab es heute in laufe des Tages noch mal probiert. Es klappt nicht. Ich glaub da muss ich morgen mal telefonieren. ...

    Lg
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

    Morgen Natascha,

    Ich hab das leider auch. Schon eine ganze Weile. Leider hBe ich noch keine Lösung.

    Lieben Gruß
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

    So. ich hatte mich per Kontaktformular bei denen beschwert und keine Antwort bekommen. Gerade habe ich es noch mal probiert und siehe da, es klappt. Moni vielleicht jetzt ja auch bei dir? Ich bin jetzt jedenfalls wieder ein Stück glücklicher ;)


    LG
     
  6. marion82

    marion82 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Noch jemand Probleme mit Paypal-Zahlung?

    Ich würde bei solchen Sachen auch eher vorsichtig sein und keine Kontodaten oder gar Kreditkartendaten einfach so irgendwo eingeben. Im Zweifel immer vorher direkt anrufen und sich erkundigen. Es sind leider viele Betrüger unterwegs :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...