noch immer keine gewichtszunahme

Kristina

Dauerschnullerer
ich war bei meinem fa
hab leider immer noch nix zugenommen
mittlerweile merk ich aber selbst, dass ich (vor allem im gesicht)
immer weniger werde
jetzt hab ich nächste woche termin beim internisten
zum schilddrüsen-check

mit unserem zwerg ist zwar alles okay
nur ein bisschen klein (eine woche hinterher)
kann die größe was damit zu tun haben? bzw. was kann passieren
wenn das nicht oder zu spät behandelt wird?

verwirrte und nervöse grüße
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Liebe Kim,

mach Dir jetzt mal keinen Kopp - 1 Woche +/- ist zuerst einmal nichts Tragisches!!!

Was meinte denn Dein FA, was mit der Schilddruese sein koennte? In den ersten SS-Wochen kann der veraenderte Hormonspiegel Phaenomene wie eine Ueberfunktion machen kann; erst nach dem ersten SS-Drittel kann man verlaesslich eine Hormonspiegelanalyse im Blut machen.

Was die Gewichtzunahme in der SS angeht, so kommt es immer darauf an, mit welchem Gewicht Du in die SS gestartet bist, und solange Dein Untermieter gedeiht, mach Dir um Deine Gewichtzunahme keine Gedanken.

Lass' zuerst einmal den Termin beim Internisten auf Dich zukommen und nicht gleich an das Schlimmste denken.

Liebe Gruesse und ich wuensch' Dir eine komplikationslose Schwangerschaft,
Claudi & Co.

P.S. In meiner SS mit Jonas wurde ein Schilddruesenknoten diagnostiziert, der munter und lustig Hormone produziert hat; falls Du irgendwelche Infos zu meiner Behandlung & dem Verlauf der SS wissen moechtest, schreib mir doch einfach eine PN - ach ja, auf Jonas hatte die ganze Geschichte KEINE Auswirkungen, er ist kerngesund und munter!!!
 
M

Märilu

:winke:

Ich hab immer erst im sechsten Monat angefangen zuzunehmen! Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Alles Gute
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe auch nur wenig zugenommen und ab dem 8. Monat wieder angefangen abzunehmen :jaja: Leon ist gesund und munter und war ein "Prachtbursche" (3.910 g, 52 cm). Also keine Panik, warte erst ml was der Internist sagt !

Ich wünsche Dir alles Gute :herz:
Tami70
 

Kristina

Dauerschnullerer
danke für eure antworten

vielleicht hätt ich dazu schreiben sollen dass ich mit gerade
mal 48 kilo in die schwangerschaft gestartet bin...

ich fühl mich richtig ausgezehrt

außerdem ists bei uns momentan ziemlich stressig, das geht mir
an die nieren
 
Oben