noch fünf Wochen.... und ich mach mich verrückt ;-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Cornelia, 29. Januar 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    bei mir sinds jetzt theoretisch noch fünf Wochen und ich bekomme jetzt schon langsam Muffensausen. Ich hätte schon gerne meinen Zwergi im Arm, aber der Weg dorthin ... :o ... und was wird danach? Ich komme mir vor, wie eine unerfahrene Erstgebärende. Hab alles vergessen.. :-o
    Wie oft füttern, wickeln, schlafen? Wie war das noch bei Annika (boah, alles weg und vergessen :???: ) Klappt das auch alles so, wie das bei Annika geklappt hat? Fragen über Fragen...

    Irgendwie ist man doch ein wenig verrückt, oder?

    Wie gehts denn in dieser Hinsicht den anderen kugelnden Mamas?

    :winke:

    Conny
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhuuuu Conny,
    so ging es mir in den letzten Wochen auch. Ich dachte echt ich hab alles vergessen, aber glaub mir, du hast deinen Zwerg im Arm und alles ist wieder da. Du machst das ganz automatisch richtig :jaja: Nur nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan - ich weiss).

    LG CHristina
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo Conny,

    du sprichst mir aus der Seele. Genau diese Gedanken plagen mich die letzten Tage auch immer öfter.
    Es ist halt doch schon 4 Jahre her, dass Gianluca so ein Zwergi war.

    Ich bin auch total gespannt auf die Geburt, Angst hab ich eigentlich keine, da Gianlucas Geburt so superschnell und schön war. Aber andererseits könnts ja dieses Mal alles gaaaanz anders sein...
    Und dann überleg ich auch, wie das wird, wenn wir zu Hause sind. Jetzt ist Gianluca ja total lieb und freut sich riesig auf das Baby. Aber was ist, wenn es dann wirklich da ist? Und: pack ich das mit zwei Kindern?

    Du siehst, ich mach mir auch so meine Sorgen. Aber dennoch überwiegt die Freude auf die kleine Maus. Ich hab diese Woche in Erinnerungen geschwelgt und Gianlucas Baby-Videos angeschaut. Da ist mir wieder klar geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht und die kleinen groß sind.

    Ich wünsch dir alles Gute und liebe Grüße
    Caro
     
  4. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    WAAAAS??? Nur noch 5 Wochen :?: Auweia, jetzt mal im Ernst, ich kann es gar nicht fassen, wie schnell die Zeit wiedermal vergangen ist. Aber bei mir war es auch so, dass mir die letzten Wochen länger vorkamen, als die anderen 7-8 Monate :jaja: aber das mit der Panik kenne ich natürlich nicht, weil ich ja noch keine 2 hab ;-)

    Alles Gute für dich und noch eine schöne Restschwangerschaft :prima:


    Nessie
     
  5. Nooooooormal :jaja:

    Ich habe noch 10 Wochen und es geht mir nicht anders....
    Ich freu mich so auf das Pünktchen, aber frage mich auch wie um alles in der Welt ich das schaffen soll und dann noch mit Zweien unter 2 ???

    Ich denk aber auch, muss ja also wird schon.

    Manchmal hab ich auch vor der Geburt Muffensausen, meine erste war nicht so prickelnd....aber was hilft es ? Es muss ja raus und auf einen Kaiserschnitt bin ich nicht scharf.

    Wir packen das schon !!!

    Gruss Makay
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Geht die Zeit rum 8O nur noch 5 Wochen!

    Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, aber eine Bekannte von mir hat letztes Jahr ihr 5. Kind bekommen und hatte genau die gleichen Sorgen wie Du, obwohl man denken sollte, das sie schon etwas "Routine" hat :-D . Also vollkommen normal :jaja:

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft :)

    VlG
    Sonja
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo mädels,

    danke für die aufmunternden Worte.

    @ makay: ich hab ja auch 2 unter 2, aber da mache ich mir (noch) nicht den Kopf drum. Tja, die erste Geburt war auch nicht prickelnd, aber rausgekommen sind sie bis jetzt alle :jaja: , das schockt mich weniger (vielleicht sollte es das?)
    Stimmt: wir packen das schon :jaja:

    @ Nessie: ja, nur noch 5 Wochen (wo ist die Zeit geblieben :???: )
    und Danke :bussi:

    @ Caro: Ich freu mich ja auch riesig, aber... ich kanns gar nicht genau beschreiben ?!? Mit Annika wird das schon klappen, die ist helle genug auch wenn sie grade jetzt ihre Zickenphase angefangen hat 8O - Du bekommst die Zicke ja bald :) Ich denke, die Zeit wirds zeigen und es ist halt mal wieder die Angst vor was Neuem und eben davor, alles nicht zu packen, dabei haben wir bisher alles gepackt, so schwierig es auch manchmal war :jaja:

    @ Christina: :bussi:, das macht Hoffnung :jaja:

    :winke:

    Conny
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    @ Sonja: Du hast Dich ja auch noch dazwischengeschlichen :-D

    Danke auch Dir für die Wünsche :rose: . Es ist schon erstaunlich, dass man nach 5 Kiddies immer noch nervös ist... :D

    :winke:

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...